Samsung Galaxy Fit2 (SM-R220)

Ich habe von privat das S20 FE gekauft, samt Rechnung von 1und1. Kann ich die Fit noch irgendwo bestellen? 🙃😉
 
@Bernd
Wenn das Gerät vorbestellt wurde, dann über die Samsung Members App.
 
  • Freude
Reaktionen: Bernd
@maik005 Gefunden. Dankeschön. Mal registriert und bestellt. 😉 Der Verkäufer hatte einen Zettel von 1&1 dabei, das er einen Anspruch auf die Fit 2 hätte. Wollte ich aber nicht haben, hätte mich bestimmt was gekostet. So probiere ich mal mein Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd schrieb:
hätte mich bestimmt was gekostet
Ist für ihn wertlos, da die ja über die Samsung Members App am S20 FE angefordert werden muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Seit wann ist das eigentlich so über die APP? Einige Zugaben muss man auch ohne App machen! Habe letzte Woche erst die Buds+ beim Note Ultra 20 registriert.
 
@Bernd
Das schon länger so.
Insbesondere bei den Vorbesteller-Zugaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Okay. Habe gerade erst vor 7 Tagen die Buds+ extern bestellen müssen für das Note Ultra 20. Aber egal jetzt. Die App kannte ich nicht.
 
@Bernd
war auch keine Vorbestelleraktion mehr 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Bei mir kam die mit dem Handy zusammen in einem Paket?
 
@Bratschlauch
weil du direkt bei Samsung bestellt hast?!
 
Ja, ich dachte aber die bekommt man immer direkt dazu?
 
@Bratschlauch
nein, nur direkt bei Samsung.
Bei allen anderen Händler musst du die Zugabe nachträglich anfordern sobald du das Gerät erhalten hast.
 
Sooo, ich hab mir das Gute Stück jetzt auch mal bestellt. Hatte nach der Active 2 mal wieder Lust auf was kleineres. 😁
Kommt morgen an, bin sehr gespannt. 🤩
 
die lässt sich unmöglich ausschalten, richtig?
Man kann also wenn man sie länger nicht nutzt sie entweder regelmäßig laden oder en Akku entleeren lassen?
 
So sieht's aus. Einfach leerlaufen lassen. Beim Laden bootet sie dann wieder.
 
Heute kam ein neues Update für das Band 2,20 MB groß.

"Verbesserte Systemstabilität und Systemzuverlässigkeit"
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Sooo, jetzt ist das Gute Stück angekommen und ich hab es mal eingerichtet.
Ejne Frage hätte ich... Ist es normal, dass es bei Nachrichten nicht vibriert, wenn ich mein Smartphone im Nicht stören Modus habe? Das wäre für mich ziemlich ungünstig. Ich habe ja gerade das Band, um dezent über Benachrichtigungen informiert zu werden, während das Smartphone still bleibt. 🤔
 
Kann man in der App einstellen.
 
@Bratschlauch
Dann bitte sag mir, wo.
Wie gesagt, es geht um den Nicht stören Modus des Handys, nicht des Bands.
Sobald dieser eingeschaltet ist, bekomme ich keine Vibration aufs Band bei Benachrichtigungen.
 
"Nicht stören" mit Telefon synchronisieren!
 

Ähnliche Themen

DeAthY86
Antworten
1
Aufrufe
963
maik005
maik005
Kevin92
Antworten
3
Aufrufe
864
Kevin92
Kevin92
F
Antworten
0
Aufrufe
630
Ferdinand77
F
Zurück
Oben Unten