Samsung Galaxy Fit2 (SM-R220)

@Bratschlauch
Wo kann ich diese Einstellung finden?
Ich habe so eine Einstellung nämlich nicht.
 
Unter erweitert
 
@Bratschlauch
Nein, leider nicht.
Ich kann da lediglich den Nicht stören Modus für das Band planen.
Trotzdem danke. 😊
 
@Sitara Aci La Rose
Benachrichtigungen?
Also in der Galaxy Wearable App.
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
@maik005
Danke dir!
Was ich gefunden habe ist, das Smartphone stumm schalten, wenn man Benachrichtigungen auf dem Band erhält.
Ich hoffe, das funktioniert zuverlässig, denn es ist mit der Einstellung verknüpft, Benachrichtigungen nur zu erhalten, wenn das Band getragen wird. Diese Funktion hat letztendlich auf der Active 2 zu Problemen geführt, wo ich keine Nachrichten mehr erhalten habe.
Aber vorerst klappt es so.
Vielen Dank? 😊
 
es gibt aber eigentlich noch die Option das synchronisieren des Nicht-Stören-Modus auszuschalten.
Mein Band ist nur leer derzeit.
 
@maik005
Ich könnte mir vorstellen, dass das nur mit Samsung Smartphones geht? Weil die Einstellung habe ich definitiv nicht. Leider.
 
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
es gibt aber eigentlich noch die Option das synchronisieren des Nicht-Stören-Modus auszuschalten.
Mein Band ist nur leer derzeit.
Das meinte ich ja, Benachrichtigungen bekommt das Band ja nicht selber, die kommen ja vom Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Auf die Idee bin ich nicht sofort gekommen.
Aber sowas ist ja leider öfter, dass bestimmte Funktionen bei den verschiedenen Herstellern für andere Hersteller beschnitten werden.
Erstmal kann ich aber so damit leben, wie es jetzt ist. 😁
Nochmal danke!

Momentan stört mich jetzt nur noch, dass das Wetter nur angezeigt wird während der Standort an ist und dass immer nur die erste Benachrichtigung eines Chats angezeigt wird. Die zweite wird einfach ignoriert. Das ist etwas schade.
 
Ist bei euch der Schritt Zähler auch so extrem unakkurat? Also ich erwarte jetzt keine Wunder, aber im Bereich vom Xiaomi Mi Band 5 hätte ich es schon gerne.
Der zählt Hunderte von Schritten während ich im Bett liege und lese und heute morgen 444 Schritte alleine im Bad.
Also leider viel zu viel. 🤔
 
Ja, der Schrittzähler kommt mir sich komisch vor, ich hatte die letzten Tage immer über 10000 Schritte, obwohl ich krankgeschrieben bin und mich nicht so viel bewege. Da stimmt meiner Meinung was nicht.
 
Echt schade.
Wäre der Schritt Zähler nicht so extrem unzuverlässig, wäre das echt ein geiles Teil. 🤔
 
....also bei mir funktioniert der Schrittzâhler akkurat. Hab meine Galaxy Watch gegen antreten lassen.
 
Bei mir gar nicht. Wobei ich mir einbilde, dass es besser wird.
Und gerade ist ein Update eingetroffen... Wieder nur Systemstabilität.... Mal sehen, ob das was ändert.
 
Sitara Aci La Rose schrieb:
Wieder nur Systemstabilität..
Changelogs sind bei Samsung meist sehr nichtssagend.
Glaube nicht das es schon wieder bloß Systemstabilität ist.
 
@maik005
Aber am Schritt Zähler hat sich, denke ich nichts verändert.
Wieder nur im Bett lesen und er hat schon wieder über hundert Schritte gezählt. Und ich bewege den Arm nun wirklich nicht großartig.
 
@Sitara Aci La Rose
du ließt zu schnell und über 100 Seiten? 😂
Hast du mal versucht testweise die Uhr am anderen Arm zu tragen?
 
@maik005
Bestimmt nicht 😂
Ich lese mit der Kindle app am Handy, blättere also nicht mal um.
Das Band ist an meiner nicht dominanten Hand, da sollte sie eigentlich akkurater sein, als auf der anderen Seite.

Aber kann ich davon ausgehen, dass dein Band akkurater ist?
 
@Sitara Aci La Rose
nicht wirklich - es liegt im Schrank mit leerem Akku.
vermutlich werde ich es eh verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Raz3r

Ähnliche Themen

DeAthY86
Antworten
1
Aufrufe
985
maik005
maik005
Kevin92
Antworten
3
Aufrufe
888
Kevin92
Kevin92
F
Antworten
0
Aufrufe
646
Ferdinand77
F
Zurück
Oben Unten