Samsung Galaxy J3 2017 stürzt regelmäßig ab

A

Anons

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ein J3 2017 mit Android 8.0.0 und Sicherheitspatchlevel Oktober 2018 stürzt mehrmals am Tag einfach ab, sprich es startet ungewollt neu. Womöglich begann dies mit dem letzten Update am 05.11.18 20:07h, Größe 28,33 MB. Ist dieses Problem bekannt? Kann Hilfestellung gegeben werden? Vielen Dank! :)
 
Anons schrieb:
sprich es schaltet sich automatisch ab.
komplett und bleibt aus bis du es normal einschaltest oder startet es einfach nur neu?
 
@maik005 Es startet neu, habe es oben korrigiert.
Nachtrag: Passiert wohl in den entsprechenden Momenten, wenn versucht wird, Apps zu öffnen. Anzahl der Abstürze heute: 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Ich habe keinerlei Probleme.
Bei mir hat sich tatsächlich bisher nur ein Widget aufgehängt.
 
Guten Tag

Ich habe das gleische Problem und ein Bekannter von mir auch seit dem Systemupdate
 
Man wagt es kaum auszusprechen, aber vielleicht doch mal Daten sichern, Konten und Displaysperre entfernen, Werksreset..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.167
DeAlEx
D
V
Antworten
2
Aufrufe
1.045
Vermieterheini1
V
J
Antworten
0
Aufrufe
1.029
Jean-Claude
J
Zurück
Oben Unten