Samsung Galaxy M30s - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas)

spica

spica

Erfahrenes Mitglied
244
hat jmd. schon eine vernünftige schutzfolie (kein panzerglas) für das m30s?
oder geht auch eine folie für das a50? sind die maße hier gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@spica warum Folie und kein Glas? Ich suche immer noch nach einem passenden Glas da das vom A50 nicht genau passt
 
  • Danke
Reaktionen: KickSomeAZZ
da mir panzerglas zu dick ist und ich bislang bei meinen handys gute erfahrungen z.b. mit den crocfol folien gemacht habe.
desweiteren wird ein backcover benutzt.
 
@spica das verstehe ich. Ich selbst hatte bei Folien bis jetzt immer Pech, haben nie gut gehalten.
 
Mein Glas bricht nur wenn es in der Handtasche liegt. Mein Mann fragt heute in der Umgebung einen Händler was er hat. Proplem das es relativ neu ist und man kaum was bekommt
 
Gestern sagte ein Verkäufer das die Folien vom m30 aufs m30s auch passen da es gleich sein soll
 
@spica A50 und M30s Displayschutz ist identisch.
 
@Androidbiene sicher? lt. einigen vergleichsseiten unterscheiden sich aber die displaydiagonalen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Androidbiene A50 ist minimal kleiner . Daher wenn die Folie/ das Glas einen schwarzen Rand hat, fehlt beim M30s ein Teil des Display und auf machen Internetseiten ist somit ein Teil von der Folie verdeckt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidbiene
O.k. an das Schutzglas mit dem schwarzen Rand habe ich nicht gedacht. Ich habe ein rahmenloses Glas. Vielen Dank für den Hinweis.😀
 
wenn die displaygröße beim a50 minimal kleiner ist, ist bei einer transparenten folie kein beinbruch, zumal wenn sie mit case benutzt wird.
 
Wie ist das mit Hüllen?
Kann man da Hüllen vom A50 nehmen oder passen die nicht?
 
Ich wäre auch dankbar für einen Tipp zu einem Glas was genügend breit und hoch genug ist um das komplette Display bzw. dessen Darstellungsfläche zu überdecken, aber keinen schwarzen Rand hat der ggf. etwas davon verdeckt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.416
Hias84
H
Moewe2
Antworten
3
Aufrufe
3.757
Nufan
Nufan
KickSomeAZZ
Antworten
4
Aufrufe
1.296
rene3006
R
Zurück
Oben Unten