Samsung Galaxy M30s: Wer kauft es sich?

  • 104 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

Kaenga71

Neues Mitglied
@andrea1982: Das war bei meinem auch der Fall. Sollte passen. ;-)
 
Sterneraner

Sterneraner

Erfahrenes Mitglied
Meins ist nun auch eingerichtet und schon etwas bespielt.

Bin erstaunt über die Anmutung des Gewichtes, kann kaum glauben, das ein solch großer Akku drin sein soll
 
Sterneraner

Sterneraner

Erfahrenes Mitglied
Wo bekomme ich funktionierende Samsung Mail und Samsung Musik Apps her?
Apk Mirror habe ich schon versucht, Installation schlug aber fehl. Danke

Edit:

Über den Samsung Store hat es nun geklappt, seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Sterneraner

Sterneraner

Erfahrenes Mitglied
Jeweils
"Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"

😭
 
maik005

maik005

Urgestein
@Sterneraner
Nicht heulen.

Die Apps wurden bei der Einrichtung nicht angeboten?
Wende dich mal über die Samsug Members App direkt an Samsung mit dem Problem und der Fehlerbeschreibung.

Die Firmware hast du aber nicht verändert/gerootet, oder?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Vermutlich ist das Gerät nich so neu, das Samsung vergessen hat diese Apps dafür freizuschalten.

Gibt aber ka auch massig Alternative Apps die gut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sterneraner

Sterneraner

Erfahrenes Mitglied
Gute Idee, aaaaber.

Habe die Members-App beim Einrichten des Handys runter geworfen und nun, nach deinem Tip, wollte ich sie wieder installieren und siehe da, jetzt ist auch diese "nicht kompatibel"

Bin somit das erste mal so"richtig begeistert"
 
maik005

maik005

Urgestein
@Sterneraner
Werksreset? ;)-old:D-old
 
H

Handyinsider

Neues Mitglied
Kann nochmal jemand der vielen neuen M30s Eigentümer was zum Lautsprecher sagen? Also bzgl. Lautstärke und Qualität, evtl. auch einen Vergleich zu dem anderen (Samsung-) Smartphone ziehen? Mit Ausnahme der fehlenden IP68 Zertifizierung hat das Ding echt alles, was ich von einem Nachfolger meines A8 2018 verlange... 😎
 
Bando

Bando

Neues Mitglied
@Handyinsider: Für mich ist die Lautstärke und der Klang absolut in Ordnung und wegen dem fehlenden
IP68 naja gibt wichtigeres z.B der Akku und der Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Xanoris - Grund: Direktes Voll-Zitat entfernt, bitte die Antworten-Funktion nutzen. MfG, Xanoris
H

Handyinsider

Neues Mitglied
Ich glaube kaum dass Du beurteilen kannst, was für mich wichtiger ist. ;) Nimms nicht persönlich, vielen Dank für Dein Feedback, aber für mich und mein Anwendungsgebiet ist die IP68 Zertifizierung essentiell.
 
Bando

Bando

Neues Mitglied
Las mich rate du bist Sandtaucher, richtig?;)

IP68 bedeutet:
Die 6 = Staubdicht
Die 8 = Schutz gegen dauerndes Untertauchen

Du weißt sicherlich was die Zahlen bedeuten andere nicht deshalb die Auflistung.
 
Sterneraner

Sterneraner

Erfahrenes Mitglied
Finde den Lautsprecher bedeutend besser als im A50
 
K

Kaenga71

Neues Mitglied
@Bando: Das kann ich nur bestätigen! Tip-top!
 
H

Handyinsider

Neues Mitglied
Bando schrieb:
Las mich rate du bist Sandtaucher, richtig?;)

IP68 bedeutet:
Die 6 = Staubdicht
Die 8 = Schutz gegen dauerndes Untertauchen

Du weißt sicherlich was die Zahlen bedeuten andere nicht deshalb die Auflistung.
Feuerwehrmann. Sonst noch Fragen? ;)
 
maik005

maik005

Urgestein
@Handyinsider
Hitzegeschützt ist es aber nicht :D-old
 
H

Handyinsider

Neues Mitglied
Dreck und Wasser ist ausreichend, Hitze ist aufgrund des fehlenden EX-Schutzes in Verbindung mit einer entsprechenden Dienstanweisung sowieso irrelevant. 😜
 
A

andrea1982

Ambitioniertes Mitglied
Habe es endlich in der Hand. Puh bis wieder alles wie gewünscht eingestellt und installiert ist
 
Sterneraner

Sterneraner

Erfahrenes Mitglied
Hast du keine Sicherung bei Google oder Samsung.
Dann geht's doch fast von allein
 
A

andrea1982

Ambitioniertes Mitglied
@Sterneraner doch aber einige Apple nahm die Sicherung nicht mit bzw die Telefoneinstellung muss ich auch selbst macheb
 
Oben Unten