Samsung Galaxy M31 VoLTE & VoWifi geht nicht

B

Bongey

Neues Mitglied
0
Hallo,

funktioniert bei euch VoLTE und VoWifi bei einem Samsung Galaxy M31? Am Gerät ist beides aktiviert, mein Provider unterstützt es auch, es funktioniert aber nicht!! Sobald ich jemanden anrufe geht er auf 3G zurück. 😢😭😭
 
Ja, vorallem: bei meinem alten Handy (Galaxy A7 2018) funktioniert Volte / VoWifi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Vollzitat bitte vermeiden, Danke! - CU SaschaKH
@Bongey
Welches Branding? Welches Netz?
 
Kein Branding? Das M31 sowie mein altes A7 2018 sind beide frei gekauft von Amazon, ich weiß nichts von einem Branding. Das M31 gibt es sogar exclusiv nur bei Amazon. Netz ist Hutchison Austria (www.drei.at - Weiterleitung zur Startseite)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir O2 alles bestens.
 
@Bongey
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen
Davon einen vollständigen Screenshot.
 

Ähnliche Themen

Onktebong
  • Onktebong
Antworten
3
Aufrufe
986
Onktebong
Onktebong
Onktebong
Antworten
1
Aufrufe
432
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Onktebong
Antworten
6
Aufrufe
755
Onktebong
Onktebong
Zurück
Oben Unten