Samsung Galaxy Note8 | Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Größter Fail auf jeden Fall die Platzierung des FPR...

Und es könnte auch sein, dass viele Kunden letztlich doch keinen Bock auf die softkeys haben... das war im Androidbereich ja lange Zeit Samsungs letztes Alleinstellungsmerkmal und hat auch was die Bedienbarkeit angeht durchaus einige Vorteile ggü den softkeys... evtl. wurde auch das nich so angenommen
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
@SnoX
Kann ich beides nicht bestätigen. Will jetzt keine sinnlose Lobhymne auf Samsung anstimmen, aber pauschale, negative Behauptungen bringen aus meiner Sicht auch niemanden weiter.

Ich komme von "mit Homebutton inkl. Fingerabdrucksensor" und nutze nun das S8+. Der Homebutton fehlt nicht, und die Softkeys sind ausgeblendet. Noch nie habe ich ein Smartphone so komfortabel bedienen können.
 
@SnoX

Naja, mich stört das weder beim Axon 7, noch beim Mate 9.
 
Rintenfinten schrieb:
Galaxy S8 verkauft sich angeblich deutlich schlechter als Galaxy S7
"Laut The Investor sollen die Verkäufe des Galaxy S8 immer weiter zurückgehen. Quellen aus der Industrie zufolge werden einige Komponenten für das Smartphone schon in geringerer Stückzahl produziert. Sollte dieses Gerücht der Wirklichkeit entsprechen, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Samsung den Release des Galaxy Note 8 vorzieht. Aktuell heißt es noch, dass die Präsentation des Stylus-Phablets Ende August 2017 stattfindet."

Wundern würde mich das nicht !
Dieses mehr als überflüssige 18,5:9 Format ist halt nicht jedermanns Sache.
Samsung hätte das S8 nicht so in die Länge ziehen,sondern die Länge des S7 beibehalten sollen.
Man hätte einfach die Ränder oben und unten schmal gestalten können, wie auch geschehen, dafür aber 2 mm mehr an Breite zugeben sollen und schon hätte man auch,wenn es denn unbedingt nötig war,ein größeres Display gehabt als beim Vorgängermodell.
Es wird Samsung nichts nutzen das Galaxy Note 8 früher an den Start zu bringen,wenn schon das S8 wegen des unnötigen Bildschirmformats nicht so gut ankam.
Vielleicht gibt es ja wirklich 2 Geräte,eines für die,die sich am liebsten ein Tablet ans Ohr halten wollen und eins für die die mit der bisherigen Größe mehr als zufrieden waren.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Was ich noch fragen wollte... Vom S1 bis zum S5 hatte ich alles, auch alle Note Geräte. Das Note 4 lag eine Zeit bei mir herum, weil ich auf CyanogenMod gewartet habe. Ich glaube das Note 4 hatte ich von Vodafone, hab das Branding entfernt und trotzdem war Facebook von Werk aus drauf.

Ist das auch nach dem S5/Note 4 der Fall gewesen?

Logel schrieb:
Was glaubst du denn wieviel Samsung an einem Akku Tausch verdienen wird? Das wird jeder Handy shop erledigen wie bei den iPhones. Denn innerhalb der Garantie verdient Samsung gar nichts und nach der Garantie wird niemand überhöhte Kosten für ein 2 Jahre altes Handy zahlen.
Du verlierst die Garantie... nach 2 Jahren ist das alles sowieso egal aber in diesen 2 Jahren say goodbye zur Garantie oder schieb Samsung die 3-4 fache Summe zu, um die Garantie zu behalten. Akkus 6 Monate, danach kann Samsung "mit dir spielen".

Genau das selbe Spiel mit KNOX. Habe mir damals ein Xperia Tablet gekauft, glaube Z2 LTE für ~500€, nach einer Woche Gehäusefehler gefunden und was hat Sony gesagt "tja, Root drauf, somit pech". Was hat Root mit der Verarbeitung zu tun? Beim S3 konntest du die Geräte mit Custom ROMs einschicken und Samsung hat nichts gesagt.

SnoX schrieb:
Und es könnte auch sein, dass viele Kunden letztlich doch keinen Bock auf die softkeys haben... das war im Androidbereich ja lange Zeit Samsungs letztes Alleinstellungsmerkmal
Samsung geht es nur um die Optik...
 
Hier ein neues Vid über Bixby, zwar noch auf dem S8+, aber eine gute Vorschau, was möglich ist :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und Hermes
bei Twitter ist das Note 8 ? "aufgetaucht" ? ;)

DEne904XgAAh3Uu.jpg:large


Samsung Exynos (@SamsungExynos) on Twitter
 
Sieht nice aus. Aber das ist ja beabsichtigt von Samsung, damit die Spekulationen ein Ende nehmen.
 
Naja, ohne Knöpfe... So wird es sicher nicht final aussehen.
 
evtl. verzichten sie ja auf die seitlichen Tasten und integrieren es im "Kantendisplay" ?? *hust* ^^
 
@Rintenfinten und das weißt du genau woher? :winki::blink:
 
"hi bixby, turn on/off device!" :lol:
 
@bandit1976
Naja.... selbst wenn man das Bild etwas ran zoomt sieht man keinen Power Button
 
Das Note4Edge hatte den Powerknopf doch auch oben. Passt schon das Bild! ;)
 
Der bixby Button ist ja bis dato noch ein gerücht, oder? Aber mein Power Button sollte es schon haben.
 
Bixbybutton ist fix - Samsung investiert nicht x Millionen für die Entwicklung auf einem einzigen Gerät (S8), nö, das ist die Gegenwart und Zukunft.
 
Ach so. Das S8 hat den Button schon [emoji85]
Sorry. Dachte jetzt die hätten den noch nicht. Hab mich mit der S8 Serie nicht befasst
 
Ja, aber vielleicht ist auf der rechten Seite kein Button. Wer weiß, vielleicht ist der Powerbutton oben oder aber in den Bixbybutton integriert.
 
Vielleicht sind alle Buttons auf die Geräterückseite gewandert und der Samsung Vorstand kringelt sich vor Lachen auf dem Boden, wenn er hier im Forum die Kommentare dazu ließt :lol:
 
Das sieht schon mal sehr realitätsnah ausnote-8-render.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
249
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.354
Regenschirm2
R
P
Antworten
5
Aufrufe
1.652
Pillenkev
P
Zurück
Oben Unten