Samsung Galaxy Note8 | Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Apfelkind

Dauergast
1.096
So, das S8 ist ja nun offiziell raus und ein Forum dafür erstellt.
Zeit, dass wir uns direkt in die nächsten Spekulationen werfen, finde ich. :thumbsup:

Das ist das Galaxy Note 8. Echt. Zu 90 Prozent.

Was erwartet ihr vom Nachfolger des (meiner Meinung nach fast perfekten) Note7?
Welche Schwächen des S8 sollte es ausbügeln?
Ich will definitiv Stereo Lautsprecher und den Fingerabdrucksensor an einer vernünftigen Stelle. Am besten natürlich unter dem Glas, wie es schon beim S8 im Gespräch war.
 
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan und MAUTY
ich möchte eine goldene Zündschnur...
 
  • Danke
Reaktionen: Psionparkvideo
Im Prinzip würde mir das Note 7 reichen, wenn ich es in Flieger mitnehmen kann.
 
Eines ist klar ich werde dieses Note nicht im Samsung Shop vorbestellen. So gut die Produkte von Samsung sind so miserabel ist deren Service.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und MAUTY
Auch wenn das S8 deutlich gewachsen ist, werde ich geduldig auf das N8 warten. Stift, größerer Akku und Display sind es mir wert. Insgeheim hoffe ich, dass es nach dem N7 Debakel vielleicht etwas eher als im Herbst erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: Psionparkvideo, VDR-Fan und djfredo
Auf eines kann man sich bereits einstellen -> nah am S8(+), denn die erste Firmware ist am Samsung Server bereits sichtbar N950F....QC6
 
S8+ mit leichten Designverbresserungen, und Stift wäre ja schonmal nicht verkehrt.
 
c8wbuxzxgaa3jin-1050x591.jpg


Könnte so aussehen:)
 
Specs laut dem ersten Beitrag: "....6,4 Zoll.... 6 GB RAM und bis zu 256 GB" so etwas gibt es ja schon und zwar als Xiaomi Mi Mix in der Ultimate Version
 
Ich glaube nicht das es eine Dualkamera bekommen wird.
Erstens sind damit schon viele andere Hersteller auf die Nase gefallen. Und zweitens sieht es nicht gut aus, zumindest wenn es so wie auf dem Foto wäre.

Allgemein glaube ich nicht, das es so wie auf dem Foto aussehen wird. Die Position des Pulsmessers und Blitzes ist ja noch blöder als der Fingerabdrucksensor des S8. Und wo ist der Fingerabdrucksensor auf dem Bild?
Ne ne, netter Versuch :)

Grüße
 
Was die Front angeht glaub ich auch, so wird das Note 8 aussehen. Denn das war schon immer der Designweg zwische der S und Note Reihe. Das Note ist immer ein wenig Eckiger. Was mir immer schon besser gefallen hat. Die Rückseite? Kein Plan, denke wie beim S8 etwa. Kurz geagt, das Note 8 wird aussehen wie das S8, nur halt Eckiger in der Formgebung

Gruß
 
3 spannende Fragen mMn
  • on-screen fingerprintsensor - kriegen die das doch noch hin, was für das S8 bereits geplant war
  • Akkugröße, denn der SPen braucht Platz
  • Dualkamera
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Bin echt gespannt wegen dem Fingerprint Sensor.
 
Fake-Samsung-Galaxy-Note-8.jpg

Ich lehne mich mal ein wenig raus und behaupte, dass es Fake ist, denn es ist bloß das S8, auf das man die AirCommand App geladen hat und einen SPen dazu drappiert. Ich habe echt die Hoffnung, dass das Note 8 erheblich attraktiver wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bild gespoilert - Gruß xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: Lele34 und amorosa
VDR-Fan schrieb:
Ich glaube nicht das es eine Dualkamera bekommen wird.
Erstens sind damit schon viele andere Hersteller auf die Nase gefallen.

Welche Hersteller sind den mit einer Dual-Kamera auf die Nase gefallen?
 
Na z.b. HTC mit dem One M8. Es ist im ersten und zweiten Moment ganz cool, Bilder mit leichtem Stereoeffekt zu erstellen. Mittel- und Langfristig aber nutzt es kein Mensch. Wobei ich zugeben muss, das Kameras mit 2 verschiedenen Winkelobjektiven (wie z.b. das LG G5) praktischer sein dürften, als ein simpler Stereoeffekt.

Grüße,VDR-Fan
 
Damit hätten wir genau einen Hersteller bei dem die Idee der Dual Kamera (vor 3 Jahren) nicht wirklich gezündet hat. Die aktuellen Beispiele (Huawei, Apple, LG) zeigen doch eher, dass das Konzept durchaus großes Potential hat. Wenn Samsung bei dem Note 8 auf keine Dual-Kamera setzt liegt das mMn eher daran, dass sie diesbezüglich qualitativ (noch) nicht mit den andern Herstellern konkurrieren können und/oder daran, dass sie nach dem letzjährigen Debakel kein Risiko eingehen wollen indem Sie ein unausgegorenes Dual-Kameramodul auf den Markt werfen. Ich bin mir sicher, dass Samsung spätestens mit dem S9 auch auf den Zug aufspringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
249
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.354
Regenschirm2
R
P
Antworten
5
Aufrufe
1.652
Pillenkev
P
Zurück
Oben Unten