Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

Nach der (grauenvollen) "Notch", kommt jetzt dass "Hole" im Display? :1f631:

samsung-galaxy-s10-smartphone-1024x683-640x427.jpg


Dr5ETSZWkAA3IYN-1024x682.jpg

Quelle We Might Know what the Samsung Galaxy S10 Will Look Like
 
  • Danke
Reaktionen: 398580, ZiegevonNebenan und M--G
Wenn das so kommt das wäre ja cool würde mir super gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
In der Kombination mit einem flachen Display würde es mir ganz gut gefallen, wenn es nichts mit dem Infinty Display wird.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ne also...das geht wirklich gar nicht.
Ich kann auch nicht nachvollziehen wie einem das gefallen kann, aber naja, jedem das Seine, ich bin da defintiv raus :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282 und harrison
Optimal wäre, wenn man es OHNE Frontkamera kaufen könnte! :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und Chris101
Gut das Geschmäcker verschieden sind.
Besser wie so ne Slider Lösung die wahrscheinlich auf Dauer auch nicht hält.
 
Ist doch alles Käse... Samsung sollte beim notchfreien Design bleiben, dafür eben das Bezel ein paar Millimeter höher machen... hat doch bisher auch gepasst und sah auch (imho) wesentlich vernünftiger aus als die ganzen verschiedenen Notchvarianten die wir inzwischen kennen... ein Loch im Display ist jedenfalls keinen Deut besser als Notch, Schiebemechanik oder breitere Bezels...

Solange sie das Kameraproblem nicht wirklich LÖSEN können (und das wäre nur eine wirkliche Integration ins Display, sofern die Front eben nur aus Display bestehen darf) sollten sie bei Altbewährtem bleiben...

...und zusätzlich natürlich das 16:9 Format zurückbringen :p
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
ob sich da noch eine benachrichtigungs led ausgehen wird??
 
@mefikemo
Beim Amoled kannste theoretisch jeden Pixel als Benachrichtigungs-LED verwenden, die könnte man also ohne extra LED simulieren.
 
  • Danke
Reaktionen: mefikemo
Wäre die Kamera in der Mitte würde ich es gut (nicht sehr gut) finden. Wenn die Kamera in der Ecke ist, dann muss sie zumindest mittig im Winkel platziert werden. Auf einigen Renderbildern sieht es so aus, als wäre sie schon fast unterhalb der Ecke, das sieht dann wirklich sch*** aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Hatte irgendwo gelesen, dass das S10 doch auch nochmal länger und schmaler werden soll als die letzten Samsung-Phones... von einer "besseren" Displayratio würde ich also nicht unbedingt ausgehen... eher von einer Negativentwicklung hin zu 19,5:9 und co..
 
  • Danke
Reaktionen: mefikemo
Mit dem Infiniy Display sollte sich das aber im Rahmen halten. Das es noch schmaller werden soll, finde ich einen Schritt in die falsche Richtung. Hat mir beim Note 9 schon nicht gefallen, da würde ich mir auch lieber eine Displayformat von 16:9 wünschen.

Wo wird das mit dem Kamera wahn noch hinführen? Hab gestern erst einen Artikel über ein Smartphone mit drei Frontkameras gelesen...

Ein etwas größers Display, 5G und die Kameras würden mich jetzt nicht zum Topmodel locken. Falls es aber mit einem Infinity Display mit der Frontkamera unter dem Display kommt, dann muss man den Preisunterschied zum Plus-Model abwarten. Dieses X Model könnte sich jedenfalls zusätzlich positiv auf die Preisentwicklung zum Plus-Model auswirken.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Richtig - eine Rückbesinnung auf sinnvolle, am Anwendungszweck oroentierte Displayformate wie 16:9 oder 16:10 wäre überaus wünschenswert... wird aber wohl leider nicht passieren
 
Sehr geil!!!!!
 
Das Galaxy 12 hat dann 20 Kameras....
Dass weniger mehr ist, zeigt das Pixel 3......
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
571
maik005
maik005
daho86
Antworten
0
Aufrufe
238
daho86
daho86
H
Antworten
7
Aufrufe
215
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten