Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

@heatschgern
Wow.
 
Also wenn es wirklich so sein sollte dass der Bereich bei den Löchern immer schwarz ist, wäre es vielleicht noch ok, aber dann sehe ich keinen Vorteil zur herkömmlichen Notch, außer, dass es noch bescheuerter aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech
@Marcel21
guck dir das zweite Bild im Link in Post #321 an!
 
Ich beziehe mich auf dieses:
SmartSelect_20181212-142735_Samsung Internet.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Wow - ich muss sagen, das sieht absolut phantastisch aus! :1f60e:
 
Sieht in der Tat wirklich toll aus. Durch den schwarzen Balken fällt die Aussparung für die Frontkamera überhaupt nicht auf. Und man spart auch noch ein klein wenig Energie dank OLED ;)
 
@ZiegevonNebenan
und gleichzeitig wird der Balken ja als Statusleiste genutzt.

Wenns technisch in Massenproduktion machbar ist halte ich diese Lösung für die bisher beste.
 
Sieht wirklich gut aus. Nur frage ich mich wo Akkuanzeige usw. hin kommt.?
 
@M--G
Bild nicht angeguckt?!
Statusleiste ist doch oben komplett da inkl. Akku usw.
Post #325
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Ich habe das tatsächlich übersehen. :1f648:
Nehm alles zurück.
 
Wenn es so kommt, hat Samsung was Design angeht zumindest in dieser Generation dann die Nase ganz zwei vorn. So schön, symmetrisch und unauffällig hat das noch kein anderer Hersteller implementiert bekommen. Wirklich ganz großes Kino, sollte es wirklich so umgesetzt werden. Da läuft einem noch das Wasser im Munde zusammen ;)

Ich finde es sieht auch garnicht aus, wie ein Loch im Display... eher wirkt es so, als wenn die Kamera quasi im hauchdünnen Bezel verbaut ist.

Wirklich wunderschön. Absolut klasse. :)

Allerdings habe ich noch ein wenig zweifel, ob es denn wirklich so kommen wird... das scheint mir ehrlichgesagt fast zu gut um wahr zu sein (trotz nervigem 19:9-format :p)
 
Wenn das S10 plus wirklich so ist, wie das letzte bild im thread, dann ist es direkt gekauft. 1000€ verlassen mich dann sofort
 
Das oben schwarze statusleiste hat mich stutzig gemacht..... Ich hoff dennoch, dass son pickelim displaynicht kommen wird. Dann wechsele ich sofort zu apple
 
@BigBlockV10
Gibt noch andere Hersteller neben Samsung und Apple die auch gute Smartphones bauen können ;)

Das S10 wird ein Smartphone zum überspringen, wer ein S9 hat braucht sich da keine Sorgen machen, das S11 wird die Probleme des S10 sicherlich ausmerzen, wie schon damals beim S8.
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech
@Marcel21 sehe ich genauso, da soll sich Samsung mal beim S10 mit irgendwelchen halbgaren Features austoben, beim S11 passt das dann wieder perfekt.. ;)
 
@Marcel21
Mit dieser Denkweise habe ich schon das S8 und S9 übersprungen, weil sie meiner Meinung nach keinen Mehrwert zum S7 boten.
(Kamera Quali nicht viel besser, Fingerprint Sensor auf der Rückseite, Software nicht besser etc.)

Ich denke das S10 wird nach dem S8, S9 endlich wieder ein Samsung, welches man sich kaufen kann und dadurch einen Mehrwert hat!
(Fingerprint in Screen, größeres Display, One UI, Kamera soll deutlich verbessert werden --> Aufschluss zu Huawei, Apple)

Wenn einem das nicht genügt müsste man ja bis in alle Ewigkeit auf ein neues Smartphone warten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und SnoX

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
300
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten