Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

shizzl schrieb:
kingoftf schrieb:
Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mit Screenprotector:

Twitter
Das ist nicht ganz korrekt, normale Displayfolien oder dünne Gläser funktionieren angeblich ohne Probleme, nur ab einer gewissen Dicke eben nicht mehr.
Gilt laut dem User hier auch beim mate 20 pro, dass es Probleme mit dem Scanner und display Schutz gibt


naud bastien

@bastianaud111

·
5h

Replying to
@armadillotek
C pareil pour le Huawei Mate 20 pro. Avec une force glass (garantie à vie) l empreinte sous l écran est très mal reconnu voir impossible

Deepl Übersetzung

Bastian naud

@bastianaud111



5h

Antworten auf

@armadillotek

Das Gleiche gilt für den Huawei Mate 20 Pro. Mit einer Glaskraft (lebenslange Garantie) ist der Druck unter dem Bildschirm sehr schlecht erkannt oder sogar unmöglich.
 
Ich habe noch nie einen Screen-Protector benutzt und das Display meines Note 4 Edge sieht noch immer wie neu aus.
Vielmehr finde ich es schade,sollten die neusten Leaks stimmen,das man mittels Software aufgrund der extrem tiefen Kameraposition einen ziemlich fetten Rand erzeugen muss um die Kamera nicht mitten im Video zu haben.
Es mag täuschen,aber der virtuell erzeugte obere Bezzle erscheint mir sogar breiter zu werden,als die reellen oberen Ränder von S10 oder Note 9 !
Dafür hätte man nicht abermals ein noch größeres Display produzieren müssen,wenn man ohnehin einen Teil des Zuwaches per Software verdecken muss,um nicht ständig ein ärgerliches Loch darin zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Da sollte es wohl hin? Gruß von hagex
@kingoftf

Das S10 soll einen Ultraschall Fingerabdrucksensor nutzen, bisher wurden nur optische unter dem Display verbaut. Da gibt es deutliche Unterschiede zwischen den beiden Technologien... Bald werden wirs wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: heatschgern
S10E, S10 und S10+

In Cases gesichtet. Wie es aussieht hat auch das normale S10 eine Triple Kamera :1f44d:

Twitter
 

Anhänge

  • DxQE-hfWsAAbTpj.jpeg.jpg
    DxQE-hfWsAAbTpj.jpeg.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: M--G, P-J-F, ZiegevonNebenan und 4 andere
Vielen Dank @shizzl

Das kleine scheint hier tatsächlich keine Edges zu haben, die größeren leider schon :(
 
@shizzl Noch höher konnte man den Powerbutton wohl nicht mehr verlegen :D wird bestimmt super bequem sein den beim S10+ zu betätigen
 
Meint ihr die Abmessungen des S10E könnten in etwa so wie bei dem XZ2c ausfallen? Bisher sieht es auf den Bildern ziemlich randlos aus. Das XZ2c ist in der Diagonale ca. 5,8 Zoll groß.
Ich tippe auf 140x67x8 mm
 
@Berlijn ich hoffe ja auch das es schön kompakt wird. Das normale S10 soll ja angeblich so groß sein wie das S8 und S9.
Das S10 Lite oder E sieht auf den Bildern bisher doch um einiges kleiner aus.
 
Das erste Bild von links,da sehe ich nur 2 Sensoren
 
@Wechselbad
Ist ja auch das S10 Lite ;)
 
Achso ok :1f44c:
 
100€ mehr als das S9...

Am Ende wird es für 400/500/600€ erhältlich sein.

12GB RAM und 1TB Speicher...so kam mein Notebook zur Welt...
 
Krasse Preise für ein krasses Smartphone. :D
 
Samsung hat bei Apple gesehen dass diese Preise gezahlt werden ;)
 
Naja, bei immer stärkerem Preisverfall muss man jedes Jahr noch höher ansetzen... Ich erinnere da mal an das Note 9 für 999€ und nach zwei Monaten gab es das, zumindest im Angebot, für 699€... alles einkalkuliert. Alle werden meckern, aber viele werden es doch sofort kaufen wollen und wenn es halt finanziert wird durch diverse Verträge. :o
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, vergilbt und maik005
Wer wirklich ein Fan von Samsung ist, den ist der Preis egal und das kann ich verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und jens6765
Geht also munter weiter mit der höheren UVP. Scheinbar sind die Verkaufszahlen noch gut genug um das Spielchen weiterzutreiben. Meine Grenze liegt bei 700-750 beim Basis-Modell des S10+, mehr lege ich nicht auf dem Tisch. Ansonsten halt das OnePlus 7.
 
Naja die Preise sind ja jetzt keine Überraschung... wer hatte denn groß was anderes erwartet? Werden in den ersten paar Monaten halt um 200€ sinken wie immer. Man muss sich halt damit abfinden, dass die Preise steigen... samsung,apple,huawei hatten alle die tausendermarke geknackt schon 2018. Rückwärts gehts sicherlich nicht.

Im Anbetracht dessen, welches stellenwert ein smartphone im alltäglichen leben inzwischen einnimmt finde ich das aber auch eigentlich in Ordnung... das Smartphone ist mit unermesslichem Abstand mein am meisten genutztes Gerät, mein sm meisten genutzter Gegenstand in meinem Besitz überhaupt. Wieso sollte ich gerade da sparen... ein neuer leistungsfähiger PC kostet auch viel geld und ich benutze ihn wahrscheinlich nichtmal 1/10 der zeit, die ich (m)ein smartphone benutze... dass diese sparte also generell immer teurer wird ist nachvollziehbar, weil die geräte auch immer wichtiger für uns werden.

Interessant finde ich allerdings, dass die Geräte sich eigentlich immer weniger verbessern. Mein Samsung Note 4 ist unwesentlich langsamer und kann unwesentlich weniger als z.B. das Note 9. Gibt viele youtubevideos die explizit die arbeitsgeschwindigkeit z.B. vergleichen und es bestehen fast keine unterschiede...
 
  • Danke
Reaktionen: Berlijn

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
577
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
312
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten