Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

heatschgern schrieb:
"Mitten im abgespielten Video" ist ja schon etwas übertrieben... Meinst du nicht?

Nicht unbedingt,wenn man sich sich mal Reviews vom A8s ansieht .
 
@Schaumschläger
ja, die 1 TB brauch ich auch im Leben nicht. Mich reizt das Gesamtpaket an sich. Der Preis zwar überhaupt nicht, aber meine "Mitbewohnerin" sagt, ich solls mir kaufen, dann wär ich ja blöd, ich würd nein sagen :D. Welche Farbe wirst du nehmen? Oder weißt du noch nicht?
 
Samsung Galaxy S10 series leaked cases reveal display sizes

Jetzt ist zwar schon fast alles bekannt, aber ein Case-Hersteller hat nochmals die Displaygrößen "bestätigt".
Was ich auf dem Bild interessant finde ist, dass auch das kleinste S10 scheinbar keinen Cutout auf der Rückseite für einen Fingerprintreader hat.
Soll der auf der Seite oder sogar doch im Display sein? Weiß da jemand was?
 
Der ist an der Seite.
 
@kev946 Das kann man sich ungefähr so wie bei den Sony Xperias aus 2015-2017 vorstellen.
Das Sony Xperia XZ Premium ist hier als Beispiel zu nennen.
 
Hallo,

mit der Einrichtung des separaten Geräteforums habe ich einige Themen aus diesem Sammelthread ausgelagert. Bitte dort entsprechend weiter diskutieren und eröffnet bitte auch zu neuen Themen neue Threads ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Bei mir wird sich alles um die Frage drehen: Passt ein S10+ noch in die (meine) Hosentasche? ;)

S8 ist kein Problem, S10 daher wohl auch nicht.
 
@cad Ich bin vom s8 auf das s9+ und der unterschied ist echt enorm und oft hab ich mich darüber geärgert. Aber inzwischen gehts :) Daher wird es zu 99% wohl wieder das Plus
 
Ne, das passt nicht so richtig. Halten oder in die Jacke damit
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Ich bin auch noch am hin und her überlegen ob ich das normale oder Plus nehme...
Der große Akku ist schon verlockend.
Aber das wird schon eine große Umstellung vom s7 edge kommend.

Bei der Farbe bin ich mir allerdings schon fast sicher ;) Grün... mal was ganz anderes (für mich) :D Hatte sonst immer nur Schwarz oder Blau.
 
Was die Laufzeit betrifft werden wir mit den ersten Tests mehr wissen ;-) Aber das S7 Edge war schon super was die Laufzeit betrifft...
 
heatschgern schrieb:
Aber das wird schon eine große Umstellung vom s7 edge kommend.
Das S7 Edge ist doch schon das Plus, gewachsen ist seitdem nur das Display aber das Gehäuse nicht wirklich. Ein paar Millimeter in der Länge wenn man es genau nehmen will.

stefan-do schrieb:
Ne, das passt nicht so richtig. Halten oder in die Jacke damit
Was hast du denn für Hosen? :D
Ich hatte bisher keine Hose wo ich das S9+ mit Hülle nicht problemlos reinbekomme.

Das S10+ wird nicht (bzw. kaum) größer sein als ein S9+, S8+ oder S7e.
 
@stefan-do und @cad ein Umstand den wir der neuen länglich-schmalen Bauform zu verdanken haben, die aus ehemals vernünftig proportionierten Geräten Lineale gemacht hat, die aufgrund der schieren Länge nirgendwo mehr hineinpassen. Samsung Note 1-7 konnten beispielsweise trotz großer Displays bequem in der Hostentasche transportiert werden.
 
@Marcel21
Na das beruhigt mich doch ein bisschen ;)
 
heatschgern schrieb:
Aber das wird schon eine große Umstellung vom s7 edge kommend.

Warum? Ich hatte das S7 Edge und wollte danach eigentlich auch auf das S8 umsteigen. Als ich es in der Hand hatte, hat es sich aber irgendwie "nicht richtig" angefühlt, sondern eher zu klein.
Als ich dann ein S8+ in die Finger bekam, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Und seitdem sind die Geräte nicht größer geworden. Du begehst hier wohl den Denkfehler, von der reinen Displaygröße, auf das Gerät zu schließen.
Ich denke, mit dem S10+ wirst Du Dich wohl eher anfreunden können, als mit dem Normalen. Das S7 Edge war schon ein ganz schön großes Device. Du solltest es vorher auf jeden Fall in die Hand nehmen.
Beim Hosentaschen Argument frage ich mich immer, was die Leute für Hosen an haben. In eine normale Jeans, oder eine Anzug Hose, passen die alle ganz locker rein.

topic: Ich bin sehr gespannt auf S10 und Co. Aber die paar Monate warte ich jetzt auch noch und hole mir dann das Note.
Ich hatte das schon so lange vor, da machen das jetzt auch nichts mehr. Sollte das Note, wider Erwarten, doch nichts werden, kann ich immer noch zum S10+ greifen, da die nächste Version sicher wieder eine bloße Weiterentwicklung ist.
Eigentlich eine sehr schöne Entwicklung. Vor allem bei den Preisen, die mittlerweile aufgerufen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX und heatschgern
Top dass Samsung in Sachen Wifi immer voran geht.
Selbst mein 2013er Note 10.1 2014 kommt mit heutigem 5GHz ac Wifi zurecht, selbstverständlich ist das nicht.
Auch das S3 unterstützt schon 5GHz, allerdings noch nicht ac.

In ein paar Jahren, wenn 802.11ad aka Wifi 6 erst mal verbreitet ist, kommt das S10 damit zurecht, das wird nicht jedes 2019er Gerät.

Ob man ein schnelleres Wifi als ac braucht, sei mal dahingestellt - aber warum nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: heatschgern

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
564
maik005
maik005
daho86
Antworten
0
Aufrufe
231
daho86
daho86
H
Antworten
7
Aufrufe
205
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten