Samsung Galaxy S9 / S9+ (SM-G960F/SM-G965F/DS): Erste Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe bei den Farben setzt bald mal eine Trendwende ein.
Samsungs Helllila und Taubenblau ist zwar nicht ganz so schrecklich wie Xiaomis Rosa und Babyblau, aber wirklich gefallen tut sie mir trotzdem nicht. Warum müssen Smartphones so bonbon-farben (oder blingbling (-> gold)) sein? Und vor allem warum gleich mehrere Farbvarianten in diese Richtung...
 
Ich hoffe auch noch auf Silber für Deutschland. An den bunten Farben - Blau käme für mich noch am ehesten in Frage - sieht man sich doch irgendwann satt. Und zu jedem Stil passen tun sie auch nicht unbedingt. Bei Schwarz hingegen ist der Rahmen auch schwarz, was mir nicht so gefällt. Silber ist mein Favorit.
 
@SchinkenSpicker
Komplett schwarz gefällt mir. Schwarz ist eigentlich immer gut, mMn ist es ein Muss immer auch eine schwarze Variante im Programm zu haben.

Trotzdem finde ich es dumm, nicht auch Silber automatisch überall anzubieten - überhaupt sind solche länderspezifischen Versionen nervig, egal ob's jetzt um Farbe oder technische Ausstattung geht. Aber wenn es denn unbedingt sein muss, kann man dann nicht eine der "besonderen" Farben dafür nehmen...?
 
so sieht es aus, das schwarze S9 hier von SKT (Südkoreaprovider)
 

Anhänge

  • photo_2018-02-21_12-07-46.jpg
    photo_2018-02-21_12-07-46.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 278
  • photo_2018-02-21_12-07-37.jpg
    photo_2018-02-21_12-07-37.jpg
    48 KB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: 398580, fck-andi und HCD
Hat auch wieder die Edges oder?
 
ja logo ;)
 
Mmh, Schade...
 
@Schneezeit

Alleinstellungsmerkmal von Samsung seit Jahren. Die Edges wurden zwar mit der Zeit dezenter aber bleiben natürlich.
 
@mikesch dauerhaft
Man kann es ja vorzeitig abzahlen mach ich auch immer. Wenn ich mir ein neues Gerät hole wird das alte vom Verkauf abbezahlt. Dann ist das gar nicht mehr so doof. Viele nutzen ihr Gerät meistens 1-2 Jahre. Ich kenne keinen der sich alle 6 Monate ein Handy kauft.
Ich hatte da dieses Jahr nur ne Ausnahme. S8 über ein halbes Jahr genutzt und Umgestiegen auf Mate 10 Pro aber es war bei mir wirklich die absolute Ausnahme würde ich nicht mehr machen.
 
Anhand der Bilder würde ich bisher auch eher zu blau tendieren, wenn es schon kein grau / silber gibt... komplett schwarz mag ich ja nicht mehr haben und quietschbunt auch nicht.:c
 
Verstehe das Problem ehrlich gesagt bei den Edges nicht.
Die Software kümmert sich schon sehr gut um die Fehlererkennung und auch so sind die Edges eher dezent und verursachen kaum Fehleingaben. Hatte das S8 eine Zeit lang und in dem Zeitraum gab es keine einzige Fehleingabe.
Eine Folie bracht man meiner Meinung nach nicht da bei guter Nutzung, das Gorilla Glas schon gut genug schützt.

Die Spaltmaße unten machen einem etwas Sorgen auf dem Foto.

@Zimtnudel
Fühlt sicher sogar wertiger an wie ich finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Edges möchte ich persönlich auch gar nich mehr missen. :D
 
"Der Fingerabdrucksensor bleibt auf der Rückseite, dieses Mal unterhalb der Kameras, wahrscheinlich belässt es Samsung bei der unbeliebten Position, bis man einen zuverlässigen Sensor unter die Glasschicht des Touchscreens hinbekommt."

Das ist die beste Position...EVER!

Gut jedem das seine aber warum sich alle dieser subjektiven Meinungsverbildung anschließen verstehe ich nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Ich bin mir nicht sicher ob es eine gute Idee war den Rahmen in der Farbe der Rückseite zu halten.
So sieht das S9 von oben aus,als liege es bereits von vornherein in einer Schutzhülle bzw. Case.
Kommt es nun mit 3-D Touch oder nicht ?
Wobei mir noch immer nicht richtig klar ist wo der Vorteil des 3-D Touch gegenüber länger auf ein Icon drücken ist.
 
Schneezeit schrieb:

Musst du dir halt die Outdoor Version vom S9 holen. Sprich das S9 Active. Sofern es kommt. Beim S8 gabs die variante ja auch.
 
Was für Preise :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180222-180148.png
    Screenshot_20180222-180148.png
    195,3 KB · Aufrufe: 203
Heftig...:cursing:
 
Glaub ich nicht, so schiefe Preise gabs bei Samsung noch nie als UVP!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
292
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
87
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
255
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten