Samsung Galaxy Tab A 2018 (10.5) (T590/T595) Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarkAngel

DarkAngel

Inventar
63.013
Nachdem wir in der Black-Friday-Woche ein Tab A 10,5 LTE SM-T595 günstig erworben haben, wollte ich hier mal schauen, ob es zu diesem Tab Tipps und Ähnliches gibt und war baff erstaunt, dass dieses UFO (noch) gar nicht existiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige Nutzerin bin, die dieses Modell besitzt.
 
MartinaSchein schrieb:
hier mal schauen, ob
Das geht leider schief. "Tab A" ist bei Samsung keine Oberbezeichnung, sondern schlicht ein uraltes Tab.
Obs andere User gibt, entscheidet sich deshalb hier im Samsung allgemein.
(Zur Version ohne SIM kenne ich einen Thread: Samsung Galaxy Tab A 2018 10.5 (SM-T590) )

Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Nun ja, das Tab A, das mein Mann und ich vor ein paar Wochen gekauft haben, ist erst dieses Jahr herausgekommen. Als uralt würde ich es daher nicht bezeichnen.

Aber okay, ich dachte, es wäre eine Unterrubrik.
 
@MartinaSchein
deswegen heißt deines ja auch Tab A 2018 :D
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Trotzdem finde ich es seltsam, dass es noch kein UFO hat. Wenn ich mir hier so die anderen Samsung-Geräte ansehe, scheint es, als ob es für jedes Modell ein UFO gibt.

Da es jedoch unser erstes Samsung ist, kann ich mich natürlich auch täuschen.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Auf den ersten Blick gibts zwei Möglichkeiten:
  • DasTab A 2018 ist tatsächlich noch nicht so weit verbreitet?
  • Das Teil läuft so problemlos, dass kein User den Weg in ein Forum findet?
Im Samsung sind wir übrigens - was die Einrichtung neuer Foren betrifft - normalerweise relativ restriktiv. Die ohnehin lange Geräteliste wäre sonst noch beeindruckender. :D-old

Gruß von hagex

Edit (25.01.2019):
Das Forum wurde eingerichtet: Aktuelle Infos zu Änderungen an der Forenstruktur
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und maik005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten