Zubehör Samsung Galaxy Tab S10 FE Keyboard Case?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NaomiLee

Ambitioniertes Mitglied
16
Hey,

Hat hier jemand ein Keyboard Case das für das S10 FE passt?
Finde das originale etwas teuer. Über 100€ für das mit Track Pad und dafür glaub nicht Mal beleuchtete Tasten?
Hätte gerne eins mit beleuchtete Tasten.
Kann da jemand eins empfehlen?
Ich traue den Bewertungen nicht deshalb frage ich lieber hier. :)

Kannst dir ja mal diese hier anschauen.

FINTIE Tastatur Hülle für Samsung Galaxy Tab S10 FE/S9 FE 10.9"/S9 11" Tablet, Keyboard Cover mit Magnetisch Abnehmbarer Deutscher Bluetooth Tastatur, Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hatte ich mal bei S6 lite im Einsatz. War ganz OK aber halt auch doch ziemlich dick. Die Tastatur wird über BT verbunden, funktioniert ganz gut.

Letztlich bin ich dann aber doch zum Notebook gewechselt - wenn ich Protokolle mitschreiben muss - MS Office funktioniert unter Windows einfach doch ein bisschen besser, als auf den Androiden.

• Danke
Reaktionen: NaomiLee
Dankeschön, nur leider ohne Trackpad und Beleuchtung.
Die Marke hat auch leider keine mit Beleuchtung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das hier sieht interessant aus aber keine Ahnung ob das wirklich besser als die günstigeren sind oder ob das nur Marketing ist Dexnor Tastatur Hülle für Samsung Galaxy Tab S10 FE/S9 FE 10,9 Zoll/S9 11 Zoll Tastatur mit Multi-Touch Trackpad Magnetische Ständer S Pen Halter Beleuchtete Keyboard Cover Deutsches QWERTZ - Blau: Amazon.de: Computer & Zubehör

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Preisklasse kann man dann auch schon fast wieder zum Original von Samsung greifen, dürfte die Kompatibilität einfach doch am besten sein.

Auf der anderen Seite einfach mal bei Amazon bestellen und anschauen und probieren, wenn es nicht zusagt wieder zurücksenden.

merlin2100 schrieb:
Bei der Preisklasse kann man dann auch schon fast wieder zum Original von Samsung greifen, dürfte die Kompatibilität einfach doch am besten sein.
Das originale hat leider keine beleuchtete Tastatur