1. Susanne1978, 29.05.2019 #1
    Susanne1978

    Susanne1978 Threadstarter Gast

  2. Onslaught, 29.05.2019 #2
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Da ist curved aber zu vorschnell:

    Exclusive: Galaxy Watch successor in the works, here are some details - SamMobile
    Das ist das Statement von Sammobile, auf die sich ja berufen wird.

    Es gibt, stand jetzt, nichts belastbares, noch nichtmal ein Anzeichen, hinsichtlich einer Firmware.
     
  3. Susanne1978, 29.05.2019 #3
    Susanne1978

    Susanne1978 Threadstarter Gast

    Auf Sammobile steht auch das die Uhr mit dem Note 10 dieses Jahr Releast wird...

    Oder lese ich das jetzt falsch?
     
  4. Onslaught, 29.05.2019 #4
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Aber wir gehen davon aus, dass Samsung sie hoffentlich um den Zeitpunkt des Note 10 veröffentlichen wird.



    Wenn ich mir halbwegs sicher wäre, dass sie dann released würde, würde ich nicht noch ein "hoffentlich" da reinbauen. :D-old
     
    Susanne1978 bedankt sich.
  5. Susanne1978, 29.05.2019 #5
    Susanne1978

    Susanne1978 Threadstarter Gast

    Hehe....
    Ok da hast du recht. Freu mich trotzdem.
     
  6. Susanne1978, 20.06.2019 #6
  7. andregee, 26.06.2019 #7
    andregee

    andregee Experte

    Das wäre aber schon komisch wenn man zurückblickt und erkennen kann, das Samsung zwischen den Generationen mehr als 1 JAhr vergehen ließ. Die Gear S3 kam 2016, die Watch 2018 vor nicht einmal einem Jahr. Ich sehe da eher ein zusätzliches Modell kommen, ähnlich wie die Gear Sport als Nachfolger der S3 gemutmaßt wurde.
     
  8. Susanne1978, 26.06.2019 #8
    Susanne1978

    Susanne1978 Threadstarter Gast

    Mir gefällt die Idee mit der virtuellen Lünette.
    Wäre aber für einen stärkeren Akku dankbarer.
    Und ein EKG wie bei der Applewatch wäre auch sehr schön.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Das glaube ich nicht.
    Weil eine Galaxy Watch Active 2 soll such noch kommen.
    Samsung Galaxy Watch Active 2 geplant
     
  9. andregee, 27.06.2019 #9
    andregee

    andregee Experte

    Ja irgendwann gibt es immer einen Nachfolger vom Vorgänger. Aber eben nicht in nächster Zeit. Eigentlich wäre mal ein Gear Fit 2 Pro Nachfolger angedacht, falls man die Serie weiter pflegen will
    . Da sind die üblichen 2 Jahre für einen Modellwechsel bei SAmsung im Watch Segment nämlich fast rum.
     
  10. Onslaught, 28.06.2019 #10
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

  11. Susanne1978, 03.07.2019 #11
    Susanne1978

    Susanne1978 Threadstarter Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2019
  12. The-Conscience, 11.07.2019 #12
    The-Conscience

    The-Conscience Ambitioniertes Mitglied

    Galaxy watch 2 kommt im 3. Quartal.

    In 40m und 44mm.
     

    Anhänge:

    cad bedankt sich.
  13. Onslaught, 11.07.2019 #13
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Und ich sage weiterhin, dass es eine Galaxy Watch active 2 wird, nicht eine Galaxy Watch 2. :D-old
     
    The-Conscience bedankt sich.
  14. The-Conscience, 11.07.2019 #14
    The-Conscience

    The-Conscience Ambitioniertes Mitglied

  15. Onslaught, 11.07.2019 #15
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

  16. The-Conscience, 11.07.2019 #16
    The-Conscience

    The-Conscience Ambitioniertes Mitglied

    Wenn ich recht habe musst mir ein Bier ausgeben. :1f602:
    Sammobile ist ja keine offizielle Samsung Seite und die news sind eine Woche alt.
     
    hagex und Onslaught haben sich bedankt.
  17. cad

    cad Lexikon

    @The-Conscience Eben - und parallel zu deiner Grafik kam auch eine zu Tablets, siehe unten.

    Und da wird als Tablet ein S5 genannt, welches es gar nicht geben wird, wie wir inzwischen wissen. Stattdessen wird es ein S6.

    Von daher sind Fehler in deiner Grafik zu den Smartwatches ebenfalls gut möglich...
     

    Anhänge:

    The-Conscience bedankt sich.
  18. The-Conscience, 11.07.2019 #18
    The-Conscience

    The-Conscience Ambitioniertes Mitglied

    @cad
    Da hast du natürlich auch wieder recht.
    Obwohl für die watch 2 spricht :

    1. Sie gibt's schon 1 Jahr, die active ist zu neu.
    2. Sie gibt's in 2 verschiedenen Größen, die Active nur in einer.
    3. Die Watch 2 ist eine Premium Uhr, die Active ein Mittelklasse.

    Spricht erstmal für die Grafik.
     
    cad bedankt sich.
  19. The-Conscience, 12.07.2019 #19
    The-Conscience

    The-Conscience Ambitioniertes Mitglied

  20. cad

    cad Lexikon

    @The-Conscience Da steht aber nix neues drin. Dass die Active kommt, war bereits klar.

    Die Frage ist, ob auch die normale Galaxy Watch 2 kommt.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Watch 2 (Im Spätsommer)" im Forum "Samsung Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.