Samsung Galaxy Z Flip/Fold4: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab jetzt von Samsung einen Newsletter, dass man schon bald die neuesten Trends vorstellen wird und man sich für kommende News registrieren soll. Sieht wie der gewohnte Vorläufer aus, bevor man dann die Boni für Vorbesteller mitgeteilt bekommt.
 
Evleaks hat eine Liste des Fold 4 veröffentlicht, die die Speicherausstattung und Farbversionen auflistet. Dabei soll es das Fold 4 sogar mit nur 128 GB Speicher geben 😲


Also 256 GB müssten bei den erwarteten UVP Preisen des Fold 4 absolutes minimum sein. Da hilft es auch wenig wenn Samsung mit der 128 GB Version 100 € günstiger als beim Fold 3 einsteigt. Eine 1 TB Version wird nicht aufgelistet. Die könnte am Ende aber auch nur in wenigen Ländern verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Das "graygreen" hatte ich mir zwar etwas greener vorgestellt, aber es wirkt zumindest matt 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Laut Ben Geskin soll das Dark Blue richtig krass sein.
Aber mein Favorit ist tatsächlich auch das Grey Green
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Du hast mich jetzt neugierig gemacht, aber zu einer blauen Variante finde ich im Netz rein gar nichts...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Der Akku ist immer noch zu klein für die großen Bildschirme beim Fold
Und was macht Samsung?
Erhöht die Ladegeschwindigkeit
Schade.... gutes Konzept, aber leider nichts für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut gelungen, zumindest optisch. Und ich muss bis Oktober meinen Vertrag verlängert haben. Dementsprechend ist jetzt nur noch die Frage, ob Fold 4 oder 14 Pro Max 😄 wird dieses Mal aber wohl das Fold. Hat zuhause ziemlich viel Vorteile, ist nicht immer das „Gleiche“ und das iPhone wird halt wieder Standardkost auf hohem Level.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Das abgebildete ist ein graues Grün. Eine Darkblue Variante wird es wohl nur im Samsung Shop exklusiv geben. Die abgebildeten sind die Serienfarben
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Die UVP Preise in der EU könnten beim Flip und Fold 4 etwas höher ausfallen. So soll die Einstiegsvariante des Flip 4 1080€ kosten und beim Fold 4 soll es laut einem Eintrag bei einem Händler die 256 GB Version ca. 1860€ kosten:

Gerücht: Das Samsung Galaxy Z Flip4 5G wird in Europa teurer, und auch Speicher-Upgrades kosten mehr

Das Samsung Galaxy Z Fold4 5G wird noch teurer als sein Vorgänger, laut Händler-Angaben

Allerdings soll es ja auch eine 128 GB Version des Fold 4 geben. Die könnte dann vielleicht für 1800€ starten oder etwas günstiger werden.
 
Gleicht sich sowieso durch Vorbesteller Boni wieder aus.
Bei OTTO heute gesehen, dass man sich registrieren kann, um beispielsweise nen 140€ OTTO Gutschein zu erhalten für anschließendes Zubehör oder die Watch.
Dann kommen wohl noch Gifts von Samsung selbst dazu. Also das ist relativ. Bei Apple wird’s mit den Preisen übler. Die bleiben halt so hoch und da gibts nichts dazu.
 
Die iPhones haben dafür eine bessere Wertstabilität. Das gleicht sich dann aus wenn man direkt vorbestellt.

Laut ice universe wird die Akkulaufzeit beim Flip 4 deutlich besser als noch beim Flip 3 sein:


Bei einem größeren Akku und den effizienteren 8+ Gen 1 sehen die Aussichten auf bessere Akkulaufzeiten auch gut aus 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
165
DerMeilenstein
DerMeilenstein
Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
200
listener
L
U
Antworten
0
Aufrufe
142
Ultrwide
U
Zurück
Oben Unten