Samsung SM-W2016: Klapp-Smartphone mit Topausstattung

Moin!

Das W2018 ist nun offiziell und die Kamera hat es echt mal in sich (der Preis allerdings auch...)

01.jpg
 
Naja wer’s braucht wenn das Ding schon 2000 Euro kostet was kosten dann erst die Handys die man in ein Tablet verwandeln kann wenn denn die Teile mal auf den Markt kommen.Also langsam ist es echt Wahnsinn was Samsung da macht.
 
So gerne ich in alten Zeiten schwelge, und ich die alten Zeiten herbeisehne, das was Samsung da anbietet auch wirklich toll ist, aber mir wäre es keine 2k€ wert.
Was ist, außer der Kamera, denn wirklich soviel Geld wert?
Schade, für 600-800€ wäre es durchaus eine Reise nach China wert, kombiniert mit Urlaub zum Beispiel, aber das sprengt nun wirklich den Rahmen der meisten Menschen hier.
 
Das mit der Kamera hört sich interessant an.

Ansonsten:
- mit dem Preis ist es für "Normalkäufer" eh draußen
- 4,2'' wäre bei einem normalen Fon zwar erfreulich klein (bzw. schon Richtung Grenze zum zu klein), für ein Klapp-Fon ist das mMn aber zu groß! Insbesondere da ja auch noch einiges an Rand dazukommt
- das Außendisplay ist zwar in der Hinsicht praktisch, dass man es im zugeklappten Zustand dann (vermutlich) wie ein ganz normales Smartphone verwenden kann, aber andererseits verliert man so auch einen der Vorteile von Klappfons: nämlich dass empfindlich Display innen liegt und so vor Beschädigungen geschützt ist
 
Dieses Phone ist ein Prestigeobjekt für Leute, die es sich leisten können und wollen. Da ist es im Grunde egal, wie das Ding aussieht oder welche Funktionen es hat. Hier geht es darum, damit gesehen zu werden, bzw. es zu zeigen.

Warum hat Jay Leno fast 200 PKW´s in seiner Garage, wo viele noch nichtmal schön und uralt sind? Weil er es kann... Genau so ist es mit diesem Smartphone, es ist für Leute gedacht, die sich das nur kaufen, weil denen das Geld dafür egal ist. Sie haben es einfach... Und zeigen es mit diesem Phone.

Samsung produziert die Dinger ja nicht aus Gier oder weil die wahnsinnig sind, sondern um dieses spezielles Klientel zu beglücken, womit die sich von anderen abheben können.

In dieser Branche geht es nicht ums aussehen oder Funktionalität. Es geht um das gewisse Etwas...
Top 10 der luxuriösesten und teuersten Smartphones der Welt
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
267
Blechwurmpilot
B
S
Antworten
14
Aufrufe
374
summitradio
S
jandroid
Antworten
12
Aufrufe
488
anton01
anton01
Zurück
Oben Unten