HP1207
Stamm-User
- 732
Hallo, zusammen, ich bin noch im Besitz des Galaxy S21+ und der Galaxy Watch 3.
Für die Zukunft plane ich mehr ein Ultra-Handy, als Ersatz für eine Digicam.
Jetzt hab ich eine Frage: Da die Watch 3 garnicht oder nur schwer kompatibel mit den neueren Modellen ist, würde ich mir gerne andere Smartwatches anschauen, die mit den neueren Modellen kompatibel sind, d.h. Benachrichtigungen v Wartsab u Emails, Kalendersynchronisierung, Navigation (Komoot u. ähnliches). D.h. ich suche einen anderen Smartwatchhersteller, der zu den neueren Modellen kompatibel ist. Die ganze Unterstützung erfolgt logisch nur bei Samsung. Kann mir einer mal einen Ratschlag geben, was machbar ist???
Danach erfolgt eine Abwägung: Funktionen - Preis....
Vielen Dank im Voraus.
MOD's: Wenn hier nicht passt, bitte verschieben....Danke!
Für die Zukunft plane ich mehr ein Ultra-Handy, als Ersatz für eine Digicam.
Jetzt hab ich eine Frage: Da die Watch 3 garnicht oder nur schwer kompatibel mit den neueren Modellen ist, würde ich mir gerne andere Smartwatches anschauen, die mit den neueren Modellen kompatibel sind, d.h. Benachrichtigungen v Wartsab u Emails, Kalendersynchronisierung, Navigation (Komoot u. ähnliches). D.h. ich suche einen anderen Smartwatchhersteller, der zu den neueren Modellen kompatibel ist. Die ganze Unterstützung erfolgt logisch nur bei Samsung. Kann mir einer mal einen Ratschlag geben, was machbar ist???
Danach erfolgt eine Abwägung: Funktionen - Preis....
Vielen Dank im Voraus.
MOD's: Wenn hier nicht passt, bitte verschieben....Danke!