[Oreo] Samsung Updatepolitik

Anfang 2018 :lol:
Bis dahin ist ja bereits Android 8.1 verfügbar - ein paar Monate später wahrscheinlich die 9.0 Developer Preview :biggrin:
 
Traurig aber wahr
 
Der Marktführer! :laugh: :thumbdn:
 
Feelix93 schrieb:
Anfang 2018 :lol:
Bis dahin ist ja bereits Android 8.1 verfügbar - ein paar Monate später wahrscheinlich die 9.0 Developer Preview :biggrin:
Was habe ich gesagt :D
Android 8.1 Developer Preview gestern erschienen - Final Release im Dezember.
 
Das ist schon peinlich Samsung sollte wirklich langsam überlegen nur eine Version eines Smartphones herzustellen.
Und nicht Zigtausende verschiedene Galaxy S8/+ & Note 8 für verschiedene Regionen. Apple hat dieses System den stinke Finger gezeigt weil man keine 100 verschiedene Firmwares entwickeln möchte. Kein Wunder das sie es zeitlich einfach nicht packen.
 
Feelix93 schrieb:
Bis dahin ist ja bereits Android 8.1 verfügbar
Das wird dann auch für Samsung kommen. Die werden 8.0 überspringen und direkt 8.1 Releasen. War mit 7.1 auch nicht anders.
 
@Holzlatte

Ähm?
Wo gibt es von Samsung bitte Android 7.1? Abgesehen vom Note8?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Ahahahah, für EIN Gerät existiert 7.1. :lol:
Aber als Update für das S8/S8+ oder S7/S7 Edge geschweige den die A-Serie ist es nicht verfügbar.
 
Man glaubt es kaum, mein S8 funktioniert tatsächlich auch mit Android 7. 0 tadellos . :lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: ITX, Schorsch74, B.o.b und eine weitere Person
Das ist doch geilllooooo

Kann mir jemand sagen wo genau ich mich in der members App für die Beta vorregistrieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@wotan18m,

ich denke die Option wird erst in den nächsten Tagen, in der Samsung Members App aktiviert. Denn ich habe die Option auch noch nicht gesehen.

Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Habe soeben einen Bericht für das Beta Programm Android Oreo 8.0, für unser Galaxy S8 (+) gefunden.

Quelle:

Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta kommt auch nach Deutschland

Was das Vorgehen zur Registrierung in der Samsung Members betrifft, wird hier ganz gut beschrieben.

Zitat dafür, aus der genannten Quelle:

Wer teilnehmen möchte, muss sich in der Mitglieder-App von Samsung anmelden. Nach erfolgreicher Registrierung und dem Deutschland-Start der Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta könnt ihr das Update dann in den „Einstellungen“ unter „Software Update“ herunterladen und installieren.

Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Naja über Einstellungen und Software Update installiert man ja sowieso generell die Updates.. kann mir Grad nicht vorstellen das die Einstellungen in der App gemeint sein sollen...
Mal abwarten was passiert wenn sie erscheint :) mein Gerät ist in der members App hinterlegt Mal sehen ob dann ein Update der app zur Beta führt
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Wo in der Samsung Members App kann ich mich für die Beta registrieren? Finde dazu nichts.
 
@Fuzzy-79
Das geht noch nicht.

Wenn es soweit ist, wird dort die Registrierung möglich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79 und 84Odin
@Fuzzy-79
84Odin schrieb:
ich denke die Option wird erst in den nächsten Tagen, in der Samsung Members App aktiviert. Denn ich habe die Option auch noch nicht gesehen.

Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79 und 84Odin
Von todi25,

aus dem XDA Thread,

*Discussion* Oreo Beta.

Post #274

*Discussion* Oreo Beta

Beta Oreo in Deutschland, Mitte bis Ende November.





tapatalk_1509533655507.png



Die Antwort, meiner Anfrage, in der Samsung Members Community

114d08aeac951cabc39b9b19372f3132.jpg


Gruß 84Odin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
489
maik005
maik005
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
126
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
351
Mops21
M
Zurück
Oben Unten