Schaltfläche per Knopfdruck aktivieren/deaktivieren

Freshy2019

Freshy2019

Neues Mitglied
3
Hi,

Und zwar würde ich gerne mit der App bxActions eine Verknüpfung starten. Diese ist erstellt, um eine bestimmte Funktion in der App zu aktivieren. Doch wenn ich bei bxActions die Verknüpfung auswähle und ich dann die Taste drücke, dann startet gleich die ganze App, obwohl die Verknüpfung eigentlich bloß die Funktion starten soll. Wenn ich normal mit meinem Finger drauf drücke, funktioniert es.

Aber so eine Verknüpfung ist auch in der Schaltflächen-Leiste wo man z.B. mobile Daten aktivieren/deaktivieren kann.

Nun meine Frage. Gibt es eine App, mit der man die Schaltfläche in der Leiste oben aktivieren/deaktivieren kann?

Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn ihr da was kennt.
 
@Freshy2019
Womit hast du denn diese Verknüpfung erstellt?
Und in welcher App willst du da eine Funktion aktivieren?

@shizzl
 
@maik005 Diese Verknüpfung wurde von der App Background Video Recorder selbst erstellt.

@hagex Ich würde gerne das Starten dieser Verknüpfung auf diese Taste legen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
479
maik005
maik005
stahly
Antworten
0
Aufrufe
125
stahly
stahly
TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
164
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten