Steigt ihr um auf das Galaxy Z Fold4?

@TheMissingLink Das praktiziere ich seit 2 Jahren so auf dem ZF2, funktioniert einwandfrei. Einer der Gründe weshalb mich das 3er nicht sonderlich gejuckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Für alle die in Rhein-Main wohnen, ich kam vorhin zufällig am Samsung Store auf der Zeil in Frankfurt vorbei, die hatten alle Geräte schon da zum Angucken und testen ;)
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Blechwurmpilot, RichtigerLurch und blume0011
Was sagt eure Glaskugel: welche Zugabe könnte es nach den Buds 2 nächste Woche zur nächsten Live-Show noch geben? Angeblich soll ja noch was kommen...

Die Buds 2 brauche ich nicht, könnte ich aber immerhin meiner Tochter schenken. Die freut sich. Irgendwie wäre was anderes schon spannend, bleibt halt nur die Frage, ob man damit dann mehr anfangen kann... Einen S-Pen bräuchte ich noch weniger. 🤔
 
cha-cha schrieb:
Für alle die in Rhein-Main wohnen, ich kam vorhin zufällig am Samsung Store auf der Zeil in Frankfurt vorbei, die hatten alle Geräte schon da zum Angucken und testen ;)
Merkt man den Unterschied bzgl. Breite des Frontdisplays im Vergleich zum Fold 3? Für mich war das sehr schmale Frontdisplay einer der Gründe, das Fold 3 damals nicht zu kaufen.
 
@ott-muc also ich hatte mir den Unterschied größer vorgestellt. Im Video von flossy Carter kommt das echt kaum bemerkbar rüber 😅
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
So, das Galaxy Z Fold4 512 GB in graygreen ist bestellt. Nach allen Rabatten und Trade-In rund 440€ gespart.
 
Ich würde sagen, nein, habe aber auch kein 3er daneben gehalten. Ist immer noch sehr schmal im Vergleich zu andren Handys.
 
@Freeddi was hast du denn in Zahlung gegeben?
 
@bigfraggle Ich habe gestern den Samsung Chat bemüht und wollte wissen, wieso es diesmal kein praktisches Note Package als Beigabe gibt, wer also Hülle und Stift haben will, kann gleich noch 90€ auf den Kaufpreis aufrechnen. Der Mitarbeiter meinte, derzeit sei dies tatsächlich nicht dabei, allerdings könne sich das ja noch ändern. Am Ende gab er mir den freundlichen Tipp, ich solle mich mit der Bestellung einfach noch ein wenig gedulden.
Das wird nicht die Antwort sein, die du hören willst, da du mit dem S-Pen nichts anfangen kannst, zumindest für mich wäre es eine praktischere Beigabe als die Buds 2, mit welchen ich leider nichts anfangen kann, auch wenn ich meine originalen Buds auch öangsam mal ersetzen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Frank2 und bigfraggle
@Blechwurmpilot Danke für die Info. Eigentlich ein Unding, die Boni dauernd zu ändern. Damit macht man sich doch keine Freunde...
 
Ich wollte eigentlich vom Fold 2 auf das Fold 4 umsteigen. Aber selbst zum 2'er, sind die Unterschiede wirklich gering.

Heute habe ich die ersten Videos vom Mi Mix Fold 2 gesehen, und werde wohl zu diesem wechseln. Aber erstmal abwarten ob und wann es hier erscheint. Aber es gefällt mir auf Anhieb besser als das Fold. Habe mich wiedermal in ein Handy "verliebt". Wie damals beim Fold 2. Dann halt nicht mehr "nur Samsung".
 
  • Danke
Reaktionen: drmaniac, TimoBeil, RichtigerLurch und eine weitere Person
Ich mich auch..😁
Es wird aber offiziell nicht in Europa verfügbar sein.. und diverse Funktionalitäten sind hier nicht gegeben.. leider.😕
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Nun hab ich mich doch auch überwinden können und hab bei einem Fold4 256GB graygreen zugeschlagen. Mit den ganzen Tricks aus Gutscheinen, Rabatten, Cashback und Trade-In lande ich bei ca. 1315€, was mich dann doch bewogen hat, mal die Welt der Foldables zu erleben. ;)
Und immerhin konnte ich so mein altes Galaxy Tab S5e noch für 270€ loswerden, was ein ordentlicher Preis ist.
 
@bigfraggle Einem geschenkten Gaul…du weißt schon.
Woanders wie bei Apple gibts gar nix. Also vllt doch auch mal froh sein? Sie könnten es auch einfach so verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und FastLane88
Hab mir das Fold 4, 512 GB in Greygreen bestellt, als wiederholungs Täter 😜, Fold (1), Fold 2, Fold 3, nun logischerweise das Fold 4, man liebt es oder Haßt es, ich jedenfalls bleibe dabei, 1x Fold immer Fold, man gönnt sich ja sonst nix 😜😎👍
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Meine bessere Hälfte will nun auch das Fold 4 haben. Waren im Saturn und es hat ihr auf anhieb gefallen. Sie möchte dafür ihr S22 verkaufen oder in Zahlung geben. Trade in gibt wohl 580,- €. Am liebsten mit einem Vertrag, aber da gibt es dann nur noch 380,- € bei Teqcycle. Ihr Galaxy Tab s8 Plus soll dann auch weg. Inkl. Tastatur gibt es wohl ca. 750,- € beim Privatverkauf. 10% Gutschein + 60,- € Gutschein + Buds2 gibts wohl obendrauf.

Gibts ne bessere/günstigere Variante?

199€ einmal Gerätepreis
1.199,76 Vetragspreis für 24monate (49,99x24)
39,99€ einmalige Anschlussgebühr

Effektiv kosten:
1.438,75

Diese Rechnung hat einer bei MyDealz gepostet, aber leider nicht woher es ist. Hat jemand ne Idee?
 
tobbis schrieb:
@Freeddi was hast du denn in Zahlung gegeben?

Habe bei der Watch5 Pro eine Galaxy Watch und beim Fold5 eine Gear S3 Frontier (oder anders rum) in Zahlung gegeben. 2 Stunden nach Bestellung war das Fold4 und gratid Buds2 in Versandvorbereitung und seit heute die Watch5 Pro ebenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Bin auch am überlegen vom S22U zum Fold 4 zu wechseln. Würde mein Tab s7 einsenden und für mein S22U bekomme ich ca 740Euro auf diversen Einkauf Seiten. Mit Gutscheinen und allem müsste ich noch 550 Euro zuzahlen. Aber richtig überzeugt bin ich noch nicht....
 
Das Xiaomi Mix Fold 2 sieht mal echt geil aus. Aber wer weiß, ob es nach DE schafft. Wäre ne Alternative zum Fold 4.
 
  • Danke
Reaktionen: drmaniac, TimoBeil und RichtigerLurch
Kann ich, um mal zu schauen, wo ich preislich Lande, von meinem eintauschhandy imei angeben und sämtliche Gutscheine eingeben und mal gucken, wo ich preislich Lande? Ich hatte die Tage online mal die imei eingeben und der nächste Schritt bei der Bestellung klang so verbindlich...
 

Ähnliche Themen

Morgaine
Antworten
75
Aufrufe
5.596
MvBoe
MvBoe
bbfh
Antworten
6
Aufrufe
215
Blechwurmpilot
B
goffdel
Antworten
2
Aufrufe
284
Blechwurmpilot
B
Zurück
Oben Unten