Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Z Fold4?

B

blume0011

Fortgeschrittenes Mitglied
119
Bestellt ihr euch eigentlich noch ein Case dazu? Bin am überlegen ob ich diesmal keins kaufe. Sonst kaufe ich eigentlich immer eins. Aber beim fold bin ich mir unsicher. Es ist ja ohne schon relativ dick und groß und man hat ja noch das eine Jahr Care+ 🤔
 
Ich bin noch am schwanken zwischen dem Standing Cover with Pen und Leather Cover
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011
Das S-Pen Cover scheint zumindest in der Theorie besser durchdacht zu sein als jenes des Fold 3. Das wäre momentan mein Favorit, allerdings würde ich abwarten, bis es mehr Infos und Videos dazu gibt.
 
Was mich am s-pen cover stört ist, das man es immer in der hosen tasche spürt, also die rück seite der hülle, hat immer den wulst, evtl. holle ich mir den spen pro.
 
@Blechwurmpilot Das S-Pen-Cover habe ich bestellt (Versand wird vorbereitet). Fraglich finde ich, wie gut das Wirelesscharging damit funktioniert, insbesondere in der Autohalterung.
Und dass man die Stehfunktion nur nutzen kann, wenn man die Pen-Einheit entfernt.
Aber für ca. 34 € durch Gutscheine probier ich das mal aus.
 
Hier mal alle cases auf einen Blick. Für mich sieht das Silikon Case, was den Schutz angeht, am besten aus.
Ich werde wohl erstmal passen mit einem Case. Wäre die Burgundy Farbe dabei, hätte ich es mir wahrscheinlich gekauft.
Aber ich will die Farbe auch genießen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Blechwurmpilot
Diesmal kein originales Aramid Case dabei? Schade.
 
Bei mir wirds wie auch schon beim Fold 1-3 eine FitBag Tasche und sonst nix. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme.

Die Cases tragen meines Erachtens alle viel zu dick auf, bei foldables noch viel schlimmer. Nebenbei verschandelt man das schöne Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und AOK
An sowas habe ich gar nicht gedacht. Und der Preis ist auch nett. Schützt das auch gegen stürze? Oder ist es nur dafür gut, wenn man es irgendwo ablegen möchte, damit das fold nicht zerkratzt?
 
Sowohl als auch. Bei den Stürzen kommts halt immer darauf an von welcher Höhe und auf welcher Seite es am Boden aufschlägt 😉 aber prinzipiell schon ein guter Basis Schutz und wie du sagst eben Ablage und dass es auch nicht so leicht aus der Hose rutscht beim Sitzen (Jogginghose z.B. mit eher größeren/weiteren Taschen)
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011
Ich habe bereits seit Samstag das Standing Cover mit S Pen, Standing Cover Slim, Spigen Thin Fit und ein no name Cover da
 

Anhänge

  • IMG_20220813_203804_474.jpg
    IMG_20220813_203804_474.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 206
@Freeddi Funktioniert mit S-Pen am Cover das Wireless Charging?
 
@Frank2 ist eine gute Frage. Dafür fehlt mir noch das Fold4
 
@Freeddi Na, dann teste ich das morgen oder übermorgen mal selbst, dann dürfte alles sowieso bei mir eintrudeln. Und wenn es nicht klappt oder gefällt, geht es zurück und das Spigen Thin Fit P wird bestellt.
 
@Freeddi Hast du zufällig auch eine Transparente Hülle?
 
@blume0011 leider nein. Suche aber auch schon
 
Habe mir bei Samsung das Silicone Grip Cover bestellt, bin gespannt!
 
Habe jetzt mal dieses bestellt: https://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Fold-Vergilbungsbeständig-Case-Crystal-Transparent/dp/B0B6ZVX3RM/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=H5A7LL4A37DU&keywords=fold+4+clear+case&qid=1660555466&sprefix=fold+4+clear+case,aps,74&sr=8-4
Die meisten Hüllen haben Klebestreifen dabei, die möchte ich auf keinen Fall nutzen. Bei dem steht jetzt zumindest nichts dabei und auf den Bildern ist davon auch nichts zu erkennen. Falls es nicht passt, geht es einfach wieder zurück.
Ach zu den Samsung Cases die schon bei dir sind? Wie sind die vom Material? Dünn und hart oder eher etwas dicker und weicher um Stürze abzufedern? Bisher hatte ich immer auf meinen Handys einen Bumper und nie ist was kaputt gegangen aus vielen Stürzen aus 1m+ 😄. Die dünneren sind da leider nicht so Sturzsicher
@BlackThunder88 Das hatte ich auch erst erwogen, aber dort sind auch Klebestreifen dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

goffdel
Antworten
2
Aufrufe
280
Blechwurmpilot
B
bbfh
Antworten
6
Aufrufe
196
Blechwurmpilot
B
goffdel
Antworten
3
Aufrufe
376
Morgaine
Morgaine
Zurück
Oben Unten