Umtausch auf das neue Galaxy Z Flip4

Manfred9

Manfred9

Erfahrenes Mitglied
89
Mein Galaxy Z Flip3 ist OK und weist kaum Gebrauchsspuren auf.
Trotzdem trage ich mit dem Gedanken eines Umtausches.
Auf der Samsung Site steht €450,- bekommt man, wenn es OK ist.
Dann steht wieder, dass es variabel ist und bis zu €800,- sein kann.
Wenn ich €800,- erhalten würde, würde ich sofort tauschen.
Weiss jemand mehr darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du dein Flip im Samsung online shop kaufst, dann bekommst Du die Summe die Dir im Bestellprozess angezeigt wird wenn Du beim Trade in Ja sagst. Da ist nix variabel. 800 Euro +150 Euro Bonus bekommst Du nur wenn Du S22 Ultra 1TB einsendest
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Für mein Flip 3 256GB gab es 500 (350+150 Bonus)....mit den ganzen Gutscheinen die Samsung da noch verschickt hatte war das Flip 4 unschlagbar günstig... Ich hatte einen Gutschein 60 Euro aus der Members App, einen 5% Gutschein, noch einen 20% Gutschein und vor ein paar Tagen kam nochmal ein 120 Euro Gutschein per Mail von Samsung..
 
  • Danke
Reaktionen: TabletBändiger und badseba
So geht es mir mit der Warch 5 Pro nach allen Abzüge und den 150€ Samsung Pay Gutschrift komme ich auf gerade mal 70 Euro für die Watch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja das habe ich auch alles zusammen gesammelt für die Pro....aber ich hab ne Garmin Fenix 7 und würde den Samsung Wecker eh so gut wie nie nutzen, das ist eher dann Nice2Have....daher hab ich es bisher gelassen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@badseba
Warte mal, wie kommst du auf die 70 Euro? Ich komme auf 98 Euro.... 5% Members App, 170 Trade In für GW4Classic46mm und die 150 Samsung Pay Gutschrift...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hab 5% nicht eingelöst sondern 20€ willkommens Gutschein bei Registrierung von Flip 4. 20€ +5 % kann man nicht Kombinieren da war der Endbetrag höher. Und Samsung Rewards Punkte nicht Vergessen die sich Angesammelt haben
 
Wie kommt man an die Punkte und wie nutzt man sie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Irre....hab jetzt 39,94 für die Watch Pro dank dieser rewards von denen ich nicht wusste das ich sie hatte bezahlt :-D Ist nur die Frage wie man an die Samsung Pay Gutschrift kommt....irgendwo stand die muss man beantragen
 
  • Danke
Reaktionen: badseba
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
5
Aufrufe
345
DerMeilenstein
DerMeilenstein
Meikel_61
Antworten
6
Aufrufe
299
Meikel_61
Meikel_61
Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
214
listener
L
Zurück
Oben Unten