Vibration komplett aus- und einschalten

C

Chello1

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Forum-Gemeinde!
Ich bin von einem Windows Mobile zu Android gewechselt, habe mich für ein S10e entschieden und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Gerät und der Bedienung. Allerdings komme ich mit den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten noch nicht ganz zurecht.

Ist es möglich, dass die Gerätevibrationen entweder komplett ein- oder ausgeschaltet wird? Also so, dass die Anrufe und Benachrichtigungen GEMEINSAM deaktiviert werden können? Wenn ich vibrieren aktiviere, soll das die Anrufe UND Benachrichtigungen betreffen, liegt das Handy neben mir wähle ich in der Schaltfläche oben "Ton" oder "Lautlos" und daher sollte das Handy generell NICHT vibrieren. Also weder bei Anrufen noch Benachrichtigungen.
 
Für Anrufe dürfte das gehen. Bei Benachrichtigungen bin ich mir nicht sicher.
Für die Vibration bei Anrufen bitte in die Einstellungs App gehen und dort Ton und Vibrieren auswählen. Dort dann die Schaltfläche Beim Klingeln Vibrieren benutzen.

Ansonsten kannst du im selben Bereich noch die Vibrationsintensität verwalten. Vielleicht hilft dir das grob weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Chello1
Wenn du die Schnellstartleiste runterziehst, sollte dort (standardmäßig) ein Button "Bitte nicht stören" (Kreis mit einem innenliegenden waagerechten Strich) sein.
Bei aktivierter Funktion vibriert nichts. Dies kannst Du ebenfalls mit Zeiten hinterlegen, wann dieser automatisch aktiviert werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Chello1
F0F7906D-4D05-4F7E-9F4D-6277FA09AD44.png 06A569FC-1F04-4E42-995B-87BB127801EB.png Klar geht das, hast 2 Möglichkeit:
1. Einstellung-Töne und Vibration und dann beim Klingeln vibrieren Schalter ausschalten. Bild 1
2. Einstellung-Töne und Vibration-Vibrationintensität , die ersten beiden Regler von oben ganz nach links schieben. Bild 2.
Hoffe könnte dir helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chello1

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
368
motog30
M
A
Antworten
4
Aufrufe
296
Pagnol
Pagnol
C
  • chris-cpfr
Antworten
16
Aufrufe
9.798
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten