Warum funktioniert die Kamera-App des Tab A7 Lite 8.7 nicht?

T

theodorba

Neues Mitglied
0
hallo, wenn ich fotos mache, dann habe ich das problem, dass entweder die kamera auf einmal nicht mehr funktioniert oder dann einfach videos erstellt werden. hat jemand einen tip was ich falsch mache oder wo der fehler liegt.

auch das vermehrte tippen auf "Foto" hilft nicht.

zurück zur app auswahl und dann wieder kamera hilft meist. ist aber nicht das was ich erwarte.

würde mich freuen tips zu bekommen. DANKE
 
Also bei meinem funktioniert die Kamera problemlos. Ich hab das Tablet erst seit kurzem aber es tut was es soll, hat keine Hänger, WLAN ist gut, Apps laufen flüssig, Akku hält lange genug. Handlich ist es auch und teuer war es auch nicht. Zum fotografieren nehme ich es aber nur nebenbei, für Fotos nehme ich normalerweise das Handy da werden die Bilder natürlich besser aber das war mir beim Kauf klar das die Kamera gerade für Skype etc taugt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
417
rosenheimcop1968
R
snahsnah
Antworten
0
Aufrufe
333
snahsnah
snahsnah
clc240
Antworten
2
Aufrufe
495
totila47
totila47
Zurück
Oben Unten