Werbeblocker für Samsung (non root)

So hab ich das auch gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und M--G
@M--G Ok so.

Ich selbst nutze aber lieber die App von AdGuard.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Xanoris
Bei mir funktioniert es perfekt hab es in der App eben mal ausprobiert. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Xanoris
@Astronaut2018
Darf ich fragen in welcher App du es versucht hast?
 
Meine Erfahrungen mit dem dns adguard.com sind zwar gut, aber nicht überwältigend ;).
Ist halt DNS-basiert, nicht mehr und nicht weniger.

Nur mit dem eingestellten DNS wurde bei mir nicht der Social Media Kram zuverlässig geblockt, ich bekam außerdem mehr Popups mit Nachfragen wegen z.B. Cookies.

Das oberflächlich unsichtbare Datentracking wurde auch nicht zuverlässig verhindert, allein schon der ganze Kram von Facebook im Hintergrund.

Das klappt mit der Adguard App bei mir deutlich besser. Außerdem hab ich da noch diverse Benutzerfilter erstellt für Sachen, die sogar da noch unerwünscht im Hintergrund Daten versenden oder Dinge anzeigen, die ich nicht will.

Aber natürlich ist der DNS besser als nix. Wobei man dann auch über "Keweon" nachdenken sollte, wenn man wirklich lediglich den DNS als "Schutz" verwenden will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
381
susisunny
susisunny
W
Antworten
3
Aufrufe
467
WhatHappens
W
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
112
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten