Xcover 4s: Wie Entsperrbildschirm direkt anzeigen lassen?

M

MET

Neues Mitglied
0
Anscheinend gibt es noch kein Forum für das Xcover 4s. Ich stelle deshalb meine Frage hier hin:

Ich habe einen Sperrbildschirm mit Muster eingerichtet. Zum Öffnen muss ich jetzt zuerst über den leeren Bildschirm streichen, erst danach kann mit dem Muster das Gerät entsperrt werden. In meinem früheren Gerät einem S5 mini war der erste Schritt nicht nötig; beim Einschalten erschien direkt der Bildschirm zum Entsperren mit dem Muster. All' meine Versuche dies auch beim 4s so einzurichten waren bisher erfolglos. Wie bekommt man dies beim 4s hin, dass man zum Öffnen direkt das Muster eingeben kann ohne zuerst mit Streichen zum Bildschirm mit der Mustereingabe zu kommen? Danke schon mal für einen hilfreichen Tipp.
.
 

Ähnliche Themen

cdsler
Antworten
8
Aufrufe
668
cdsler
cdsler
D
Antworten
1
Aufrufe
1.132
rene3006
R
Staubiii
Antworten
0
Aufrufe
1.273
Staubiii
Staubiii
Zurück
Oben Unten