Google hat ein Bild Platzhalter in der Suchleiste

Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo miteinander,

ich nutze den Samsung Web Browser, und wenn ich über Google suche, und mir die ersten Ergebnisse angezeigt werden habe ich so einen Doofen Platzhalter von einem Bild in der such leiste.

Was soll das denn für ein Bild sein? wie bekomme ich das dort weg? das ist bestimmt nicht gewollt?
Screenshot_2016-05-02-00-14-33.png

Wenn ich über Chrome die selbe suche mache habe ich das nicht.

Gruß Mücke
 
Hast Du mal den Cache des Browsers gelöscht?
 
Bisher noch nicht.

habe ich aber gerade gemacht um es zu testen, leider ist der Platzhalter für das Bild immer noch da. :-(



da ich nicht wusste wie ich den Cache Leere hier ein Link ;-) wie man das machen kann.


hat noch jemand eine Idee an was es liegen kann?
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
0
Aufrufe
351
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
5
Aufrufe
494
MeinNickname
MeinNickname
R
Antworten
1
Aufrufe
479
Carmelia
C
Zurück
Oben Unten