Probleme mit dem Browsern unter KitKat

S

SkyMaster

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen, ich Poste das Thema mal hier,m weil ich nicht weiß, wo ich es sonst Posten soll...
Ich habe seit Android 4.4.2 große Probleme mit dem Browsern (nahezu alle probiert und überall das selbe Problem.
Ich habe 2 Probleme :
1. Eingabefelder (Bild 1) werden wen ich drauf klicke plötzlich riesengroß (Bild2),
das war unter 4.3 nicht der Fall, da ist die größte unverändert geblieben. ( so wie auf Bild1)
Auch kommt hinzu, daß nun sehr oft so ein Fenster wie eine Lupe aufgeht (Bild 3) das nervt total.

Frage wer weiß was ich machen kann damit es nicht mehr vergrößert (Bild 2)
und damit diese Lupe nicht mehr kommt (Bild 3)

Ich danke für eure Hilfe.......


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshots_2014-03-01-23-19-27.png
    Screenshots_2014-03-01-23-19-27.png
    61,6 KB · Aufrufe: 430
  • Screenshots_2014-03-01-23-21-00.png
    Screenshots_2014-03-01-23-21-00.png
    201,8 KB · Aufrufe: 419
  • Screenshots_2014-03-01-23-20-08.png
    Screenshots_2014-03-01-23-20-08.png
    180 KB · Aufrufe: 409
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl unter 4.4 Standard... Machen meine Nexus Geräte auch
 
  • Danke
Reaktionen: SkyMaster
Oje, ich hoffe doch sehr, daß es nicht Standard ist bzw.sich beseitigen läßt.
Den in dieser Webseite kommt später eine anfragende die ca.40 Eingabefelder hat.die ich 8mal am tag ausfüllen muss. (Beruflich) sicher könnt ihr euch vorstellen, daß es dann nervig wird....
.....ich will mein gutes altes 4.3 zurück (ja ich weiß das geht nicht)
Sollte noch jemand von euch auf die ultimative Idee kommen wie ich eines oder besser beide Punkte abstellen kann, so bin ich ganz Ohr....
 
'Never change a running System'... ;)

.... via App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Hauptsächlich den boat Browser und habe das Problem nicht.

Bei mir funktionieren nur etliche upload Fenster nicht. Zb. Kann ich hier im Forums keine anhänge uploaden
 
Hallo Energiekugel
Ich habe den Browser getestet.
Die Lupenfunktion (Bild3) Schein wirklich dort nicht vorhanden zu sein.
Aber die extreme Vergrößerung (Bild 2) wenn man auf ein Eingabefeld klickt macht der Boad-Browser auch (leider)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
?..und wie sieht es bei Chrome aus?
 
Wie oben schon beschrieben, es ist leider bei allen bekannten Browsern das selbe Problem.... Leider.......

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast nicht zufällig die Funktion namens "Vergrößerung" aktiv, die anspringt wenn du dreimal auf den Screen tappst? Ansonsten gibt's noch die Funktion "Webseiten-Vergrößerung", die sollte so ein Vorschaufenster einblenden. Evtl. machst du die ja mal aus. :)
 
Hallo ESTOROTH
Also bewußt habe ich das nicht aktiviert.
Ich suche ja auch schon seit Tagen den Punkt wohin das abschalten kann.

kannst du mir sagen wo ich diese Einstellung finde?
(System / Browser und wen Browser welchen?)

Ich bin schon so weit, daß ich W-support angeschrieben habe, ob Die die Möglichkeit eines Downgrade haben....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein kann ich dir leider nicht sagen, denn ich benutzte einfach die Suchfunktion in den Systemeinstellungen und suchte nach "Vergrößerung", da sieht man dummerweise nicht, wo es liegt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
325
ronny722
R
A
Antworten
5
Aufrufe
494
MeinNickname
MeinNickname
LuckyKvD
Antworten
4
Aufrufe
614
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten