Samsung Galaxy Note9 - Probleme beim Automatischen Einloggen in Foren

Styrax

Styrax

Ambitioniertes Mitglied
20
Seit dem Update auf Pie wird mir beim Login in Foren über den Samsungbrowser via Samsung Pass der Zugang verweigert mit dieser Meldung (siehe Bild).

Nur manuelles Login funktioniert.

Hatte dieses Problem schon wer und konnten es lösen? Die Daten aus Samsung Pass löschen, neu einloggen und speichern, hat leider nicht funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190225-033619_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190225-033619_Samsung Internet.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 185
@Styrax
Hast Du Adguard oder einen anderen VPN-Dienst aktiv?
 
Ich habe OpenVPN via VPN°Secure aktiv.

Habe mich ohne VPN kurz mal hier eingeloggt und funktioniert tatsächlich ohne Probleme.

Wie kann ich das lösen? Will ohne VPN nicht wirklich surfen, hab aber Samsung Pass ganz praktisch empfunden.

(Danke fürs verschieben @Conan179)
 
Eine Lösung habe ich nicht. Da manuelles Einloggen aber immer funktioniert, ist es entweder ein Fehler oder eine Sicherheitseinstellung von Samsung-Pass.
 
  • Danke
Reaktionen: Styrax

Ähnliche Themen

amico81
Antworten
4
Aufrufe
317
amico81
amico81
5
Antworten
14
Aufrufe
2.522
574846
5
A
Antworten
5
Aufrufe
495
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten