Samsung Internet App - falsches Google Profilbild

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Internet App - falsches Google Profilbild im Samsung Browser im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Ulibaer

Ulibaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich die Samsung Internet App auf meinem S7 nutze und mich bei meinem Google-Konto anmelde, erscheint nicht das aktuelle Profilbild sondern das frühere.
Im Anmeldebildschirm für mein Google-Konto wird aber das richtige aktuelle Bild angezeigt!?

Soweit ich das rekonstruieren kann, tritt der Fehler nur bei der Samsung Internet App auf!

An meinem PC und z.B. bei der WhatsApp erscheint das im Google-Konto definierte Bild.

Problem gelöst!
Über Einstellungen/Anwendungen/Anwendungsmanager//Internet/Speicher/DATEN LÖSCHEN
Danach funktioniert es wie gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet: