Samsung Internet App - falsches Google Profilbild

Ulibaer

Ulibaer

Erfahrenes Mitglied
186
Wenn ich die Samsung Internet App auf meinem S7 nutze und mich bei meinem Google-Konto anmelde, erscheint nicht das aktuelle Profilbild sondern das frühere.
Im Anmeldebildschirm für mein Google-Konto wird aber das richtige aktuelle Bild angezeigt!?

Soweit ich das rekonstruieren kann, tritt der Fehler nur bei der Samsung Internet App auf!

An meinem PC und z.B. bei der WhatsApp erscheint das im Google-Konto definierte Bild.

Problem gelöst!
Über Einstellungen/Anwendungen/Anwendungsmanager//Internet/Speicher/DATEN LÖSCHEN
Danach funktioniert es wie gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
10
Aufrufe
784
Tenbagger
Tenbagger
B
Antworten
5
Aufrufe
330
onemaster
onemaster
S
Antworten
4
Aufrufe
195
holms
holms
Zurück
Oben Unten