Stock Internet Browser Fragen

Aso.......
Jo aber das ging doch noch nie mit dem Samsung-Stock Browser oder Chrome.
Oder irre ich mich da ? Wäre mir zumindest neu.
Also unter S2 kann es nicht und mein Note1 auch nicht.
 
Nee, habe ich bei den Stockbrowsern auch noch nie gesehen (bei Samsung zumindest nicht, der von HTC war ja damals geradezu legendär). :)
 
Danke ^^ Dachte schon ich bin doof *G*

Also verstehe ich die Aufregung hier nicht das eine Funktion weggefallen ist, die es nie gegeben hat *fg*
 
Wenn ich Widget Google Suche benutze, dann öffnet sich der blöde Samsung Browser. Kann man es so konfigurieren, dass Chrome geöffnet wird?

Danke
 
Ja gabs noch nie bei Stock oder Chrome mit der dynamischen Textanpassung beim zoomen. Deswegen sagte ich ja auch, daß ich deswegen Xscope oder Dolphin nehme. Die machen das eben :)
Das was weggefallen sein soll und man sich deswegen aufregt ist mir entgangen :)
 
Ich frage mich, wie Chrome so ein nützliches Feature NICHT unterstützen kann?
 
Darktrooper schrieb:
Danke ^^ Dachte schon ich bin doof *G*

Also verstehe ich die Aufregung hier nicht das eine Funktion weggefallen ist, die es nie gegeben hat *fg*


Die Funktion hat es mit Stockbrowser gegeben und zwar schon auf dem alten Galaxy S1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
214
holms
holms
A
Antworten
5
Aufrufe
494
MeinNickname
MeinNickname
Tenbagger
Antworten
10
Aufrufe
798
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten