[ROM][4.1.2][XXDLJ2]Caponmod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bergheil

Du hast den Thread eröffnet und nur Du (ausser den Moderatoren) kannst den Thread up 2 date halten! Also solltest Du den ersten Beitrag editieren und deinen letzten Beitrag in die erste Einfügen!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und bergheil
Robby magst Du den diesen Thread nicht übernehmen? Schreibe doch die Mods an das Sie dir den Thread übertragen sollen, wenn Du magst natürlich! Trotzdem vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Ist weniger das Wollen Viper eher die fehlende Zeit weiste?
Ist halt immer doof für die vielen User wenn etwas nicht ständing auf dem Laufenden gehalten wird. Mir stinkt das ja selber wenn ich immer noch auf XDX nachsehen muss
obwohl mein englisch sehr bescheiden ist.
Aber dennoch Danke für deine Idee.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.311
Lady_in_black
L
fighting4fun
  • Gesperrt
  • fighting4fun
Antworten
16
Aufrufe
2.788
delpiero223
delpiero223
B
Antworten
4
Aufrufe
1.131
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten