[ROM][4.1.2][XXDME1]Nightmare Rom Sammy Edition V2[02/06]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat auch keine Auswirkung, ob Exposed installiert ist oder nicht.
Bei installierten Exposed und installierten Theme gehts genau so wenig, wie mit System Theme oder komplett ohne. Keine ahnung, ob Dir das evtl. noch weiter hilft, aber so sind zumindest alle eventuallitäten abgedeckt.
 
Cpt. Future schrieb:
Fred die 4 Minuten die Quick-Pick schneller war, schuldet er uns, weil er einen Monat im Urlaub war :thumbsup:

@Cpt. Future

"Habe ich doch wieder gut machen wollen"
"Schlechtes Gewissen"
:scared:

Allen AH Usern eine schöne Woche und das, dass Hochwasser in den Gebieten endlich zurück geht.
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299
Wollte mal eine kleine Rückmeldung geben, da ich mich zwischen CM und der Sammy nicht entscheiden kann.

Alles was ich sagen kann das die Rom echt rund läuft, was mir allerdings aufgefallen ist, dass bei geänderter DPI die Telefon App nicht passt. Im Anrufprotokoll sieht es verschoben aus. Irgrdwie komisch alles probiert, bleibt immer das selbe egal welche DPI Einstellung Aktive.

Ansonsten schöne Rom.. Schade das man S-Note nicht in CM zum laufen bekommt, das der einzige Grund warum ich auf die Sammy bin..

LG
 
Gibt doch genug Alternativen.
 
Das stimmt wohl, habe mir auch einige zugelegt, mal schauen, die Nightmare CM gefällt mir auch besser was das Anpassen angeht. Werde heute wohl mal ein wenig mich durch probieren mal sehen wo ich stehen bleib. Backup liegt schon auf SD....

Habe Handy Note mir geholt weil es dem sehr nahe kommt, wenn eine bessere Alternative hast, wäre ich dankbar für einen Tip.
 
Hallo.
Wollte auch ein kleines feedback bringen. Die Rom läuft stabil und flüssig, und ich werd sie jetzt mal drauf lassen.
Ich finds super dass es jetzt eine "leichte" variante der Stock Rom gibt, mit AOSP desing in der man auf keine Spen features verzichten muss.

Eines hat mich jedoch stuzig gemacht.. unter dieser rom habe ich im antutu benchmark ca 4000 punkte mehr erreicht als mit cm10.1. Liegt dass daran dass es einw samsung rom ist?

Was auch ich noch anmerken will: bei geänderten DPI passt auch die Kamera App nicht mehr ganz.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Servus Umo,

du musst mit Xposed-Framework und den App-Settings die folgenden Werte für die Kamera einstellen. Dann sollte es wieder passen.

Dpi 320
Font scale 100
Screen 480x854

Hier hat es fromfuture schön erklärt wie es funktioniert. Anstatt für die Settings, stellst du es für die Kamera ein.

https://www.android-hilfe.de/forum/...4-14-fromfuture-v4-3.420076.html#post-5727588


Ansonsten kann ich mich den positiven Feedbacks nur anschließen:thumbsup:. Bei mir läuft das Rom seit paar Tagen ohne Probleme. Schön stabil und fluffig, wie man es von Fred gewohnt ist. Akku mit NEAK Kernel sehr gut.

Nur der Power-Toggle will bei mir nicht funktionieren. Es kommt immer die Meldung "Oberfläche angehalten". Habe schon SF neu installiert und dann das Rom mit kleinem Wipe drüber. Hat nichts gebracht. Nochmal mit Fullwipe geflasht, leider auch kein Erfolg. Keine Ahnung woran es liegt. Brauche ich aber nicht unbedingt, deswegen für mich kein großes Problem.

Hoffe Fred du machst weiter mit deiner Sammy Rom. Ich würde mich über eine V3 sehr freuen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Clmegedo und Umo
Danke, funktioniert genau wie obn beschrieben.

Welche kernel würdet ihr zu dieser rom empfehlen? Mit hauptaugenmerk auf akkulaufzeit.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Umo
Ich habe den Saber Kernel am laufen und bin super zufrieden.
 
Der Saber Kernel mag bei Nightmare OK sein , aber nicht bei
Diablo Rom. Bei eingeschaltetem Wlan wird das Gerät unnötig warm
wie es beim Note1 öfters der Fall war und der Akkuverbrauch ist damit
auch nicht mit dem Perseus Kernel zu vergleichen.
LG
 
@Diablo1
Wenn du mir jetzt noch sagst was meine Rom mit der DiabloRom zu tun hat:confused:
Es gibt einen Kernelthread wo ihr darüber diskutieren könnt.
 
Sorry aber du selber hast vom Saber Kernel geschrieben.
Wollte nichts weiter als mitteilen dass nicht alle Roms mit dem Saber
klar kommen.
 
Habe mir die ROM nun auch mal geflasht. Erster Eindruck schon ganz nett.
Aber was muss ich nachflashen, damit der CLOUD-Service funktioniert in den Einstellungen?
Kann da irgendwie kein Konto hinzufügen...ein Klick auf "Neues Konto" bewirkt nix.
SCloud habe ich schon nachgeflasht...


EDIT: Okay, habs schon... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...ich bekomme beim Versuch, meine Daten aus der Cloud zu restoren, immer nach einiger Zeit "Netzwerkfehler". WLAN ist aber aktiv, Datenverbindung auch aktiviert...woran kann das liegen? Habe sCloud und SamsungApps schon nachgeflasht. Jemand eine Idee?
 
Auf Wunsch des Themenstarter wurde das Thema geschlossen.


bangsti schrieb:
Ich habe zwar wieder ein Note2 aber werde mich aus dem Note2 Forum verabschieden.

Werde einen Mod bitten meine Threads zu schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
578
Aufrufe
77.197
sebl24
sebl24
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.222
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten