[ROM][N910F][4.4.4][XXU1ANK4] *17.12.2014* X-NOTE v3.0

Ich hoffe die warten nicht das xposed framework funzt mit Samsung Roms.So langsam kann die neue XNOTE Rom kommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Guten Morgen,
wollt mal die X-Note ausprobieren. In der Anleitung steht das man da die md5 summen checken soll. Kann mir mal jemand erklären wie das geht? Hab das noch nie gemacht.

MFG Fret
 
Es gibt wieder news!
 

Anhänge

  • 1425057551352.jpg
    1425057551352.jpg
    882 Bytes · Aufrufe: 579
  • Danke
Reaktionen: Keyos, P4RTYH4RTY, Cornmat und 3 andere
Hallo zusammen.

habe momentan die lolli version drauf, wurde damals via ota upgedatet. kann ich diese rom einfach so drüberbügeln oder muss ich erst auf kitkat downgraden?

danke im vorraus


gruß frank
 
Du musst erst wieder eine 4.4.4 Stock Rom flashen.

Bin auch zurück zu Kitkat und XNote 3.0
 
  • Danke
Reaktionen: FrankFurious
ok, dankeschön!

ja finde die lolli echt nicht so toll, aber naja ist ja n anderes thema
 
Hallo, hat jemand einen Download Link für mich. Möchte auch wieder zu Kitkat zurück.
MfG peety
 
Im 1.Post, oder meinst du von der Stock Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: peety11
flash einfach das Kitkat Modem und den KK Bootloader und zieh dir die X-Note drüber... Ist viel einfach einfacher als nochmal die komplette Stock Kitkat version drüberbügeln zu müssen
 
An alle die X-Note auf dem Note 4 installiert haben:
Könnt ihr in der Youtube App 1080p bzw. 1440p Videos gucken? Da man ja bei Stock KitKat keine 1080p Videos abspielen konnte.
Wenn das nicht der Fall ist würde ich nämlich bei Android Lollipop bleiben und mir da eine Custom-ROM aussuchen.
 
Halo
Habe ein N4 mit DMT Branding das ich aber mit der DBT 5.0.1 Lolli geflasht und gerootet habe. Läuft eigentlich ganz gut, einzigstes Manko ist das öfters mal während des Telefonierens die Gespräche beendet werden. Möchte mir nun diese Rom hier flashen. Da ich vom Original ein Nandroid Backup habe langt es wenn ich mir das nachdem ich alle Wipes ausgeführt habe zurück flashe? Oder muss ich auch erst den Bootloader und das Modem für KK 4.4.4. via Odin zurückflashen?

Ohne Bootloader und Modem für KK 4.4.4 neu zu flashen hat es nicht funktioniet mit dem Nandroid
Wie ist das eigentlich mit Root? Kann ich die vom Original KK. 4.4.4 verwenden oder ist Root in dieser Rom schon dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Custom ROMs sind idR zu 99% pre-rooted. Von daher braucht man da keine Hand anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: RuetzelJ
Servus,

ist denn davon auszugehen das überhaupt eine Lolli-basierte X-Note kommt von den devs oder sollte man sich umorientierung wenn man in den Genuss von Android 5 kommen möchte ?

Grüße
 
Wenn du lollipop haben möchtest, wähle ein anderes Custom Rom. Bei XDA-Developers werden sie auch langsam ungeduldig, weiß irgendwie so gar keine Info kommt. Kannst ja später immer noch auf xnote switchen, falls was kommen sollte.
 
Auf XDA wurde der XNote Thread heute Abend vom Moderator geschlossen:sad:

Ich hoffe zwar, dass es mit XNote doch noch weitergeht, aber ich bin derweil auf Emotion Rom umgestiegen und im Großen und Ganzen zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
Hi,

bei xad wurde schon lange nachgefragt wann eine LL x-note kommt, und es wurde immer vertröstet und mit irgendwelchen Ausreden geschoben, nun ist es wohl fix, Eine LL Version wird es wohl nicht geben, also mal ehrlich, eigentlich wäre es auch schon zu spät, es gibt gute LL Versionen ob TW oder AICP, probiert einfach.


PS: alle die von KK kommen sollten vorher eine LL flashen oder min. den bootloader und das Modem !!!! sonst Bootloop bei der LL Custom.




der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: shakrat
Ist nur schade für die Leute die,die XNOTE App gekauft haben.
 
Hi,

nichts ist für die Ewigkeit :thumbsup:

Ne mal Spass bei Seite, also der Dev wird wohl von der App nicht reich geworden sein und das man ein paar Euros locker macht für Dinge in die Andere eine Menge Arbeit stecken sollte wohl selbstverständlich sein.

Leider sehen das hier alle nur als Selbstbedienungsladen und meckern auch noch was das Zeug hält, meine Wenigkeit würde wohl ehr aufgeben und nur für mich weiter entwickeln, aber das ist ein anderes Thema.

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: shakrat
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch diese rom noch drauf? Ist die so gut wie die x-note für das note3 war.
Fand das war dort die beste rom.

Mein Problem :
Hab mein note4 erst seit paar Tagen. Habe von note3 gewechselt. Mein note3 hatte die x-note drauf und war sehr zufrieden.. Das note4 ist noch ohne root und knox ist auch 0x0
Aber dieses 5.0 lolipop ist ja mal so arsch langsam. Das nervt. Da war mein note3 ja zig mal schneller unterwegs mit der x-note.
Bin schon fast ein wenig genervt und bereue schon fast das ich aufs note4 gewechselt bin. Bin nun am überlegen knox zu opfern und mir ne custom rom drauf zu machen in der Hoffnung das es dann flotter unterwegs ist.
 
Hi
Ich habe mur die 5er Lolli von DBT geflasht, dazu geroootet. Mein N4 war und ist nie schneller gewesen, alles lief ohne Probleme. Einzig die Laufzeit hat sich um ca. 40% verkürzt, deshalb habe ich diese Rom hier geflasht. So richtig rund wie gewünscht läuft sie bei mir nicht, schlechte Wlan Verbindung, Probleme mt den S-Pen und andere Kleinigkeiten. Bei manchen läuft diese Rom absolut Problemlos, bei mir halt noch nicht. Werde jetzt mal mit TB versuchen einige Apps einzufrieren, mall sehen ob das Hilft.
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.507
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.463
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten