[ROM][N910F][4.4.4][XXU1ANK4] *17.12.2014* X-NOTE v3.0

Die Rom ist tot.Der Dev macht nicht mehr weiter!
 
Danke euch.
Ich denke dann werden ich wohl root erstmal lassen und abwarten... Und hoffen das bald 5.1.1 kommt...

Bei meinem s6edge war es ja genauso.. Mit 5.0.2 lief es total grotten, und jetzt mit 5.1.1 bin ich total glücklich mit dem Ding.. Alles super und extrem flott...
Hoffe das update kommt auch bald fürs note4.. Eventuell probiere ich ja mal die neue NEE die vor paar tagen erschienen ist aus.
Da müsste ja knox auf 0x0 bleiben oder?
Gruß Markus
 
Ich hab jetzt n paar roms durch probiert, aber die 5.0 roms sind mir alle viel zu akkulastig und zu laggy... Habe die xnote hier nun seit einer Woche drauf und bin sehr zufrieden.
Läuft genauso top wie vorher auf meinem note3. Wenn 5.1 roms erhältlich sind fürs note 4 dann werd ich erst wieder was neues flashen. Solange bleibt die hier drauf. Aber das wird ja locker noch 2 Monate dauern ehe Samsung 5.1 fürs note4 ausrollt..
Jedenfalls kann ich diese rom hier uneingeschränkt weiterempfehlen..
 
Ich hatte aus Frust aufgrund der Lollipop-Roms auch erst lange Zeit dieses X-Note4 drauf und war anfangs auch zufrieden. Alle Hardware-Dinge und auch xPosed läuft auf diesem Rom sehr gut. Mit der Zeit wurde dann alles immer träger und sluggish. Daraufhin bin ich vor knapp zwei Monaten auf Dr.Ketan L2 gewechselt und bin bis heute zufrieden. Neuere Versionen von Dr.Ketan ab L3 enthalten spezielle Ports vom S6 die ich nicht benötige. Ich überbrücke so die Zeit bis eine 5.1-Basis vorhanden ist auf der dann hoffentlich wieder brauchbare Roms kommen.
 
sxg75 schrieb:
bin ich vor knapp zwei Monaten auf Dr.Ketan L2 gewechselt und bin bis heute zufrieden.
Hallo,
Ich würde die ROM auch gerne mal testen, finde sie aber nirgends zum Download .
Der Link in dem Threat funktioniert bei mir nicht. Hat evtl. Jemand einen Download - Link? Wäre Super .

Gruß bootmanager
 
Hallo
Danke Pulsar für deinen Link, aber ich glaube das ist eine andere Version, als die, die ich meinte.
Ich wollte mir diese ROM - Version Downloaden:

[ROM][N910F][XXU1ANK4][4.4.4] *07.12.2014* Dr.Ketan Custom ROM V2.0 (Odexed)

Aber der Download - Link in dem Threat funktioniert nicht, komme nur auf eine XDA-Seite, und dort nicht weiter :sad:.

Gruß bootmanager

P.S: Der Link zum Originalthreat funktioniert ebenfalls nicht...

http://forum.xda-developers.com/note-4/snapdragon-dev/n910f-custom-rom-t2941006
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab mir jetzt auch mal zum testen die xnote - ROM geflasht, bin noch beim einrichten. Habe hier das gleiche
Problem wie bei der BobCat, finde nirgends eine Möglichkeit die Statusleiste transparent zu bekommen...:sad:

Entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es geht wirklich nicht. Vielleicht kann mir hierzu
jemand weiterhelfen, wäre super - Danke.

Gruß bootmanager
 
Hallo.
Einstellungen > x note extra Menü > statusleiste individualisieren > Statuszeile

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
@BadNaffy: Danke für deine Antwort, habe jetzt in dem Menü sämtliche Einstellungen durchprobiert,
bekomme die Leiste aber nicht ums verrecken transparent .

Ich kann zwar alle möglichen Hintergrundfarben einstellen,
aber nirgends auf transparent umstellen.

Vielleicht könntest du (oder jemand anderes) mir das nochmal genauer beschreiben, wäre Super

Gruß bootmanager
 
Schieb doch den Regler nach rechts.... Der regelt die Sichtbarkeit der Farben
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Hallo,
Danke, alles schon versucht,keine Chance, die Leiste wird nicht transparent (auch nach jeder Veränderung die SystemUI neu gestartet).

Gruß bootmanager
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir geht's. ... Regler komplett rüber schieben und dann noch kurz irgend eine Farbe bestätigen (sonst geht's nicht)
Ui neu starten und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Hi,
Danke !! - hab´s jetzt endlich hinbekommen :thumbsup:. Kaum zu glauben, wie man sich manchmal an solchen
Kleinigkeiten die Zähne ausbeißen kann.

Gruß bootmanager :)
 
hallo, ich bin zz auf 5.1.1 und möchte gerne wieder zurück auf diese hier.
Hat Jemand nk4 bootloader und modem links?
Die aus dem startpost sind leider down.
oder kann man von 5.1.1 nich so ohne weiteres zurück auf 4.4.4?

Edit:
Habe es schon gefunden.
Hat gekappt. Von 5.1.1 zurück zu 4.4.4
ist kein Problem [emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Jemand von der Rom zufälliger Weise noch das AOSP Theme und das Blacktheme auf dem Rechner und kann es mir hochladen? Leider sind sie nicht mehr auf den Servern zu finden. Soll die XNote bei Jemanden aufs Phone machen, brauch aber dafür noch die beiden Themen.
 
@BadNaffy

Darf man fragen warum du so plötzlich wieder auf 4.4.4. gehst?

Wenn man deine Beiträge so verfolgt warst du doch zufrieden mit den 5.1.1 Roms.
 
Der Beitrag is doch n monat her...
Ich bin auf 5.1.1 nach wie vor.
Meine frau wollte mit ihrem handy aber wieder zu 4.4.4 da hab ichs ihr eingerichtet... Sind halt viel bessere akku Laufzeiten... Das ist ihr wichtiger.. Wenn ich beide Handys direkt vergleiche ist ihr 4.4.4 auch immer n tick schneller als 5.1.1... Egal ich bleibe trotzdem bei 5.1.1 ☺
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.945
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.235
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.424
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten