[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *21.01.2016* N-Droid V2.0.4 by Thunder82

Jo sehe gerade die ist gar nicht drin. Was ein Trauerspiel.:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: DynBunti
Habe die App von XDA geladen. Klappt wie gewohnt.
 
Warum Trauerspiel man bricht sich doch kein Zacken aus der Krone sich das aus den playstore zuladen
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Wolf65 schrieb:
Warum Trauerspiel man bricht sich doch kein Zacken aus der Krone sich das aus den playstore zuladen
War wohl ein wenig zuviel Ironie im Spiel. Wie ich schon sagte - insgesamt eine echt gute ROM - und dann sowas... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
@Wolf65

Wenn ich den MOD implementiere, dann auch mit den funktionierenden Apks, sodass man auch was damit anfangen kann. Das erwarte ich einfach bei solchen MODs/ROMs. Die gibts afaik auch als Free Version und man muss nicht umständlich die "Pay Version" aus dem Play Store laden. Kann natürlich jeder so machen wie er möchte;). Für mich ist das nur halb zu Ende gedacht, aber sei es drum. Jeder so wie er kann.:smile: Nen Hinweis wäre sicher nicht verkehrt gewesen, dann wäre diese Frage auch gar nicht aufgekommen.;)
 
Ich glaube wir müssen hier nicht diskutieren warum ich die free version nicht eingebunden habe es gibt dafür einen grund und solange dieser nicht zu 100% geklärt ist bleibt sie auch raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, redbull1, DynBunti und 3 andere
So möchte mal meinen dank, für diese wundervolle rom loswerden.
Läuft top.
Bin seit 2 tagen mit dem n4 unterwegs, vorher n2.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, Wolf65 und Thunder82
ndroid 2.04 läuft ohne Probleme, ich habe sie 14 tage drauf. zwei Sachen habe ich doch, die ich gern ändern würde :
wie kann man die widgets verkleinern, da immer ein Stück fehlt? und
was muss ich am kernel ändern, das mit das note nicht so heiß wird, bzw. welcher kernel ist besser?
 
Top rom läuft perfekt bei mir. Und was die Akkulaufzeit angeht, muss ich sagen, dass ich gegenüber dem Note2 mit n5 port rom ca. 2.5 std mehr sot habe. Was mir allerdings nicht so wichtig ist. Lege mehr wert auf eine gute Performance.
Den Style habe ich ein wenig verändert.
 

Anhänge

  • 1455019553120.jpg
    1455019553120.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 367
  • 1455019576580.jpg
    1455019576580.jpg
    62 KB · Aufrufe: 318
  • 1455019591497.jpg
    1455019591497.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das Wallpaper zur Verfügung stellen?
 
Bitteschön.
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz, Mike's_Note und Wolf65
volkmar110 schrieb:
ndroid 2.04 läuft ohne Probleme, ich habe sie 14 tage drauf. zwei Sachen habe ich doch, die ich gern ändern würde :
wie kann man die widgets verkleinern, da immer ein Stück fehlt? und
was muss ich am kernel ändern, das mit das note nicht so heiß wird, bzw. welcher kernel ist besser?


Liegt es evtl an deinem Nutzungsverhalten mit dem heiß werdenem Handy? Ist bei mir bisher mit der Rom hier noch nicht vorgekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
wenn ich telefoniere, wird es nicht heiss, aber wenn ich z. b. Monument Valley spiele, ein spiel in dem kaum bewegung ist, wird es schon sehr heiss, dabei ist die grafische Oberfläche kaum gefordert....
 
Klingt ja soweit ganz gut , ich suche nach einer Rom bei der alle Funktionen des Note erhalten bleiben und der überflüssige Müll entsorgt wurde .
Bleibt nur noch die Frage nach der Hitzeentwicklung gibt es da nun Abhilfe mit einem anderen Kernel ?
 
Hi,

ja du kannst auch gerne das emoKernel flashen, oder irgendeins welches 5.1.1 supportet.

der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger und volkmar110
funktioniert das auch mit Odin ?

Achtung:
Option A - KitKat ROM auf deinem Gerät:
Zuerst neueste Stock ROM 5.1.1 flashen und erst dann diese Rom.

dies verstehe ich nicht ganz
 
Welche ROM hast du zur Zeit installiert?

Anders: Du installierst die neueste 5.1.1 POK1 und dann TRWP, danach kannst du direkt ins TRWP booten und NDroid installieren.

der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
TRWP? Solche kürzel sagen anfänger nichts :)
Sorry für die 1000 fragen
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-29-11-50-23.png
    Screenshot_2016-02-29-11-50-23.png
    51,3 KB · Aufrufe: 298
  • Screenshot_2016-02-29-11-50-23.png
    Screenshot_2016-02-29-11-50-23.png
    51,3 KB · Aufrufe: 268
Sieht doch gut aus Modem und Bootloader flaschen und dann die Rom fertig ist die Laube. Vorausgesetzt du hast root
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
Pulsar
Antworten
152
Aufrufe
20.911
Pulsar
Pulsar
derOyabun
Antworten
1.949
Aufrufe
207.894
Antox
A
Zurück
Oben Unten