[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *21.01.2016* N-Droid V2.0.4 by Thunder82

Gibt es da such eine detalierte anleitung für?
Zb welches tool ezt. Evt mit link
So wie bei chip.de

mit odin img file rein und fertig quasi idioten sicher *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast, ein Rest Risiko bleibt, als kleinen Tipp falls was schief gehen sollte, tritt der Telegram Gruppe bei dun installier dir den PC Client, somit haste immer noch Support.

Da es kein cf-Root für POK1 gibt, muss man halt ohne auskommen, Root ist ja dann wieder in der ROM.


Hast due ein Custom Recovery drauf Philz oder TRWP????? Dann die ROM laden und M5D überprüfen und dann die ROM auf die ext. SD

Du hast jetzt coj1 drauf, somit via Odin die BL und Modem flashen.
TRWP via Odin flashen und Hacken AUTOBOOT entfernen. Wenn fertig das Gerät Ausschalten, nun mit Tastenkombination ins TRWP(Recovery) booten
dort Full Wipe machen (ausser ext. SD)
dann die ROM von der ext. SD flashen.

Reboot 15 Minuten warten und einrichten.

der pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Pulsar - Grund: Groß- Kleinschreibung beachten, habs mal korrigiert
Warum kann ich nicht telefonieren? 4g datenverbindung funzt. Telefon und sms nicht
 
Wie geflasht, seit wann besteht der Fehler? Infos zum BL und Modem und zur ROM welche Version, ohne diese Infos kein support möglich.
 
Hab die Rom Grad geflasht. Hab ein komplett neues System aufgesetzt. Alles gewiped. Interne sd formatiert. Nutze twrp . Hab jetzt ein zweites mal einfach drüber geflasht. Problem immernich vorhanden. Hatte ich auch noch nie das traffic funzt aber Phone und sms nicht. Hab oben wie ein halteverbotschild. Versuche gleich nochmal clean zu flachen. Muss doch klappen.

Edit:
Bl und Modem sind pok1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ROM laden und M5D checken, auf ext. SD kopieren, dann
booten ins TRWP, alles löschen bis auf ext. SD dann zurück und von ext. SD die ROM flashen.

Booten ca. 15 min warten und einrichten.


der Pulsar
 
Danke dir. Klappt jetzt auch so. Lag an Vodafone. Die haben wohl Grad Netz Probleme. Ärgerlich da ich grade alle apps installiert hatte und dann nochmal neu aufgesetzt habe. Jetzt bin ich auf Arbeit und muss alles über meine mobil Daten saugen.
 
es gibt ein Problem mit Anbieter 1&1 zur zeit ....
 
Hi, das kann dir nur 1&1 beantworten und ist auch hier im ROM Fred falsch.

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Rom ist spitze. Gefällt mir bis jetzt echt sehr gut .
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
@Pulsar, das war nur eine Feststellung bezüglich @plauzeee wegen dem nicht telefonieren können. ich bin mit der ndroid sehr zufrieden....
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Jap Die Rom macht was sie soll sie funktioniert . Danke
 
So hab die rom jetzt auch mal drauf. Hab mein note zwar schon etwas länger, aber ich teste jede rom mindestens 3 Monate, um ein voll umfassendes Ergebnis haben zu können. Werde feedback geben. Was ich schon mal sagen kann, nach 1 Woche läuft alles bestens bis sehr gut! Was ich Hammer finde, wenn es auch etwas kleines ist..... Das bei YouTube videos unten die derzeitigen Zeitanzeige schwarz hinterlegt ist. Ist ne sehr schlaue Idee. Läuft mega flüssig bei mir und alles läuft so wie es bei mir soll. Der Rest in 2-3 Monaten.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Pulsar
Ich möchte mich bei allen Usern hier bedanken die meine Rom getestet und genutzt haben werde diese Rom nicht weiter Entwickeln da ich kein Note mehr besitze.
 
  • Danke
Reaktionen: jengrb, daVirus, TigerSpinne und 5 andere
Servus habe nun CyanogenMod drauf kann ich " einfach so nun N-Droid " im TWRP auswählen ?
Baseband Version habe ich: N910FXXU1COJ3
 
Hi,

CP und BL passend flashen via Odin, dann via TRWP die ROM Clean, viel Spass.
 
CP_N910FXXU1POK1.tar.md5
BL_N910FXXU1POK1.tar.md5

kann ich diese einfach so in odin einfügen oder brauchen die eine bestimmte reinfolge ?

angenommen N-droid gefällt mir nicht kann ich dann einfach wieder Caynogenmod oder standart Samsung software drauf spielen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.966
Nufan
Nufan
Pulsar
Antworten
152
Aufrufe
20.893
Pulsar
Pulsar
derOyabun
Antworten
1.949
Aufrufe
207.821
Antox
A
Zurück
Oben Unten