[ROM][N910F][6.0.1][DBT] *22.03.2018* RaceRom N7 Port V14

@LocDog kannst du den Direkt Download link angeben...Eure Seite ist wohl überlastet :crying:

Ich muss die neueste Arbeit doch direkt testen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Doky4711
habe die rom geladen.. bekomme sie aber nicht installiert:confused2:

am abscluss zum reboot friert mein n4 komplett ein:confused2:

PS: habe einfach selbst neu gestartet.. läuft^^ (seltsam)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, schön dank für das update. Gibt es eine Möglichkeit Verschlüsselung der Datenpartition zu aktivieren? Es funktioniert leider nicht, mit ext4 und f2fs nicht. Kann ich vielleicht irgendeine Konfiguration bzw Modifikation an den Systemdateien vornehmen? Weiß hierzu jemand was? Locdog? Anyone?

Gruß
 
Hallo
Hab die 12 drauf. Problem ist ich kann aus der Galerie nicht den Hintergrund ändern. Klicke das endsprechende Bild an aber nix Passiert.:blink:
Sonst sieht die Rom sehr gut aus. :thumbsup:
LG
Kegona
 
Verschlüsselung geht leider nicht warum auch immer.
Was möchtest du an system daten ändern?


Hintergrundbild bitte über die Galerie ändern und nicht über den theme store
 
Danke für die Antwort!! Gruß
 
Nabend zusammen

@LocDog ich habe ein Problem ich habe jetzt schon die 12 2 mal geflasht aber ich bekomme keine Smart Stay Funktion aktiviert bzw die funktioniert nicht.

Zu Finden unter Einstellungen->Eweiterte Funktionen-> Smart Stay

Im normal Fall erscheint ein Auge ober links neben dem Akku Zeichen aber es tut sich nix und das Display geht einfach aus :(
 
Funktioniert nicht. Werde ich für v13 auf die liste schreiben.
 
Hi bin neu hier und bin echt begeistert vom Rom bin seit heute auf der V12 (neu installiert kein Update) davor auf der V10 (ca.2 Monate) hab auch einen kleinen Fehler festgestellt der Einhändige Betrieb startet bei mir nicht bei der V10 hat es funktioniert aber sonst alles top:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170818-185459.png
    Screenshot_20170818-185459.png
    43 KB · Aufrufe: 269
habe heute auchmal die v12 clean installiert, also alles vorher gelöscht und sauber alles neu installiert. Bl und CP neu eingespielt. Lief soweit alles. Leider haben sich aber wieder paar Fehler eingeschlichen, die definitiv bei der v11 nicht waren. So kann man z.B. bei den Kontakten wieder keine Geburtstage eingeben, die Kontakteapp wird dann angehalten. Da dies aber für mich wichtig ist, bin ich vorerst (dank Komplettsicherung mit TWRP vorher) wieder auf v11 zurück. Hier geht es wieder.
 
@magnum1795
Wollte nur sagen das es bei mir läuft mit den Kontakten. Kann Alles eingeben und nichts wird angehalten.
 
@magnum1795 also den Fehler mit dem Kontakt kann ich auch nicht bestätigen, läuft bei mir auch ohne Probleme.
@LocDog könnt ihr kein fix für die Smart Stay Funktion bringen? Diesen Fehler finde ich echt lästig weil beim lesen dauernd das Display aus geht. Ich geh mal davon aus das die Version 13 nicht so schnell kommen wird.

Gruß André
 
pointer74 schrieb:
@magnum1795
Wollte nur sagen das es bei mir läuft mit den Kontakten. Kann Alles eingeben und nichts wird angehalten.
welche Version hast denn installiert? Die Aroma oder die ohne? Habe heute wieder nochmal getestet, jedoch wieder das selbe Problem mit den Kontakten. Beim eingeben eines Geburtstages (Datum eingeben) wird Kontakte app angehalten. Ich spreche hier von der Originalen (keine nachinstallierte etc.) Dieser Fehler war schonmal in einer früheren Version, wurde dann aber später gefixt.

Hast du auch eine komplette Clean (also wirklich alles gelöscht wie hier >[ROM][N910F][6.0.1][DBT] *14.08.2017* RaceRom N7 Port V12 vorgeschlagen) oder hast blos ein Update gemacht und die v12 drübergebügelt? Man sollte schon sagen wie und was man installiert hat um den Fehler näher eingrenzen zu können. Auch auf meinen zweiten Note 4 (diesmal mit Aroma) installiert geht es nicht. Aber eben wie gesagt alles gelöscht vorher und auch rekursives löschen eingeschaltet.

Ist schon merkwürdig das es dann bei dir (und auch Andredue) geht, bei anderen (Kumpel von mir) aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Aroma gibts bei den Kontakten zwei Möglichkeiten, eine ohne Bugs und eine mit Datum Bug. Steht auch beschrieben, welche hast du gewählt?

VG
 
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe jetzt nochmal neu installiert und diesmal aber new 11 (bei den Kontakten) ausgewählt. Scheint nun zu gehen. War wohl immer zu schnell auf next und habe das gar nicht für Voll genommen. Danke dir für den Hinweis mit den Aromainstaller.

Dennoch ist eben der Bug mit den Kontakten in der "normalen" Installation vorhanden und man sollte darauf Hinweisen bzw. einen Fix bringen wenn es möglich ist. Ansonsten wie immer sehr gute Rom.

Also nochmals danke an DNASYSTEM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Nichts zu Danken!

VG
 
Hat noch jemand die fehlerhafte Darstellung der Filter in der Note 7 Kamera?
screenshot_20170821-094316.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist bei mir auch
 
Wollte nur sagen das ich das nicht habe mit dem Fehler in der Filter Darstellung.
 
Borussia Dortmund – Android-Apps auf Google Play

Meldung: Gerät nich kompatibel :scared:

Bitte jetzt keine doofen Sprüche wie die von Bayern, Frankfurt, Ückendorf oder Barfuss Jerusalem oder so ist eh besser, das hatte ich bei bisher noch keiner einzigen ROM.Hab mir die apk nun manuell heruntergeladen und sie funktioniert tadellos. Im Playstore ist sie allerdings für mich nicht sichtbar.
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.446
harv
H
Saarliner
Antworten
1.233
Aufrufe
248.577
Raimi
R
Zurück
Oben Unten