[ROM][N910F][6.0.1][DBT] *22.03.2018* RaceRom N7 Port V14

Moin,

zweiter Versuch mit der ROM (der erste war irgendwo bei V4 oder so) => Fehlerliste (neben den selbst genannten):

* N4 Stock Cam aus den Addons => fc (die integrierte N7 Cam ist keine Alternative - buggy und schlechte BQ)
* Smart Stay funktioniert nicht
* Verschlüsselung funktioniert nicht
=> alle drei Punkte sind für mich Dealbreaker

Ansonsten mag ich wenn ich mich RR-Forum anmelde dort z.B. auf die Frage hinsichtlich der N4 Kameraproblematik (und nicht nur dort) nicht x Spambeiträge über irdgendeinen Audioconverter lesen.

Ergo: zum derzeitigen Zeitpunkt zum zweiten mal back zum 5.1.1 er LenchMob Port. Try it again later - maybe.
 
Nachtrag:
Noch ein Problem - mit der RR V12 reagiert der Pulssensor extrem schlecht - hart an der Grenze der Unbenutzbarkeit (Fingererkennung). Keine Ahnung ob das ein generelles Problem unter 6.0.1 ist oder am Port liegt.
 
Oh V13 ist da seit gestern
 
ja, und läuft auch um einiges besser als v12. Danke an die Ersteller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@magnum1795
Hallo, wo finde ich denn den Download von der V13
Im Vorraus vielen Dank für eine Antwort
Hat einer für mich den Link???
 
@magnum1795

Hallo,
Welche Note 4 hast du?
Bei mir läuft momentan das Note 4
(N910f) mit V12 ganz schlecht.
 
Die Rom geht nur für das N910F
 
Also ich bin sehr zufrieden hab sie heute auf das dritte Note gebügelt
 
@amiyas

ich habe das Note 4 910F. Hast du auch wirklich eine komplett Clean durchgeführt? ([ROM][N910F][6.0.1][DBT] *14.08.2017* RaceRom N7 Port V12)
Wenn nicht, mußt du dich nicht wundern. Die Rom ist bisher die beste die ich je hatte für unser Note 4, alles lief auf Anhieb wie es soll. Du mußt aber beim installieren vieles beachten bei Aroma. Nicht nur einfach "durchklicken", sondern auch lesen was du einstellst. Einige Einstellungen haben Bug´s (steht dort aber auch dabei) und diese solltest du nicht verwenden. Also wirklich in Ruhe die Einstellungen durchgehen, dann klappt es auch.
 
@magnum1795
Danke für die Hilfe,ich habe die Rom seit 4 Wochen am Anfang waren Alles okay aber seit eine Woche geht das Handy einfach aus,und seit heute erkennt das Telefon die simKarte nicht mehr.
Ich versuche mit der rom V13 vielleicht wird es besser.
Danke nochmal.
 
amiyas schrieb:
@magnum1795
.....ich habe die Rom seit 4 Wochen ....
Ich versuche mit der rom V13 vielleicht wird es besser.
...

sprichst du oben von der v13? Kann ja eigentlich gar nicht sein da sie erst vor kurzen Rausgekommen ist die v13. Ich sprach aber von der v13. Das ist in meinen Augen die momentan beste Rom für unser Note 4. Die v12 hatte hier und da doch paar Bugs drin, die in der v13 (soweit ich das bisher gesehen und getestet habe) nicht mehr drin sind.
 
Hallo

Wo finde ich BL und CL?:confused2:

Gruß Kegona
 
@magnum1795
Servus,ich habe seit gestern die V13 drauf,funktioniert wieder alles wie das sein soll.
 
bitte schön, hier Bootloader und Modem für das Note 4 910F
 

Anhänge

  • Samsung Note 4 Bootloader und Modem.zip
    35,9 MB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: bernd16
Wo finde ich den fix für den Fingerabdruckscanner??
 
Macht der @LocDog eigentlich noch Support?
 
Logo. Warum denn nicht. Im moment ist nur wenig zu verbessern.

krim0 schrieb:
Wo finde ich den fix für den Fingerabdruckscanner??
In den addons.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts vereint. Bitte Editierfunktion über "Beitrag Bearbeiten" nutzen - "hanspampel"
Ich meinte Support, nicht Updates

Hatte nur gefragt weil du nie geantwortet hattest hier. Wenn du noch da bist ist ja alles supi
 
Ja zu oft geflasht und nur nötigsten apps installiert deshalb nicht an die Foren gedacht. Aber bin ja wieder da ^^
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.460
harv
H
Saarliner
Antworten
1.233
Aufrufe
248.626
Raimi
R
Zurück
Oben Unten