[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

Genau das hätte ich nicht besser sagen können ;) v11 kommt heute oder morgen, jenachhdem wie schnell ich fertig werde. Die Mini ist als DQC8 seit vorhin draußen.
 
  • Danke
Reaktionen: THSSTORM
Danke für eure Antworten. :)

Ok dann warte ich mal noch.
Muss ich nachdem ich die Stock geflasht hab den DQC3 ebenfalls nochmal flashen? Oder reicht es dann wenn ich mit dem schritt "Flashen der N4S-Rom"
fortfahre?
 
Update N4S-Rom v11 - DBT DQC8

Update N4S-Rom v11 | N4S-Rom

Viel Spaß
MfG Dirk / Saarliner

[doublepost=1494870537,1494870416][/doublepost]@THSSTORM Du musst nur dafür sorgen das du Bootloader und Modem der aktuellen Version hast (DQC8)! Ob du das über den Weg der Stock Rom oder nur mit BL & Modem machst ist dir selbst überlassen
 
  • Danke
Reaktionen: Michi3107, swannika, eagle969 und 2 andere
Ich danke dir. Werde mich denk ich mal gleich noch ransetzen :)
Version 6 zwingt mein Note 4 grad in die Knie :D
 
Na dann viel Spaß, hat sich viel getan seit v6
 
wo muss denn bei Odin 3 v3.11.1 die Pit datei hin?

Odin failed permanent beim Flashen der Stock Firmware


<ID:0/008> Removed!!
<ID:0/008> Added!!
<ID:0/008> Removed!!
<ID:0/008> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/008> Odin engine v(ID:3.1101)..
<ID:0/008> File analysis..
<ID:0/008> SetupConnection..
<ID:0/008> Initialzation..
<ID:0/008> Get PIT for mapping..
<ID:0/008> Firmware update start..
<ID:0/008> SingleDownload.
<ID:0/008> aboot.mbn
<ID:0/008> NAND Write Start!!
<ID:0/008> sbl1.mbn
<ID:0/008> rpm.mbn
<ID:0/008> tz.mbn
<ID:0/008> sdi.mbn
<ID:0/008> NON-HLOS.bin
<ID:0/008> boot.img
<ID:0/008> recovery.img
<ID:0/008> system.img.ext4
<ID:0/008> __XmitData_Write
<ID:0/008> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/008> Removed!!
<ID:0/008> Added!!
<ID:0/008> Removed!!
<ID:0/008> Added!!
[doublepost=1494879396,1494876479][/doublepost]Ok streicht das letzte. Entweder war der USB Port defekt, Kabel defekt oder sonst was.:cursing: Hab die Rom jetzt drauf und bin am einrichten :rolleyes2:
 
Super das es funktioniert hat, dann viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: Michi3107 und THSSTORM
Hallo Saarliner,
vielen Dank. Die V11 läuft sehr gut.
Gruß swannika
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Da bin ich mal gespannt, die v10 lässt mein Note immer wieder mal neu starten. Ich hoffe das gibt sich mit der 11 .. Vielen Dank schon mal
 
Wenn du Neustarts hast, ist irgendwas mit deinem Flash Nicht ganz korrekt abgelaufen oder du hast einen Hardwaredefekt. Kannst ja Bescheid geben ob es mit der v11 besser ist.

@swannika danke ;)
 
Die gelegentlichen Neustarts hatte ich mit der 10er auch. Aber geflasht wurde sauber.
Nachmittag wird die 11er aufgespielt, da hab ich schon nen Monat drauf gewartet :) Samsung war ja diesmal sehr spät dran mit dem Update...

Was ich noch fragen wollte, gibts inzwischen für das Nougat Design eine Möglichkeit, im Neustartmenü den Text "vom persönlichen Profil senden" durch den Text "Neustart" zu ersetzen?
 
  • Danke
Reaktionen: Jack Beauregard
Oh sorry @energizer deine Nachricht ist bei mir irgendwie durchgeschlüpft. Leider habe ich für diesen kleinen Anzeigefehler bisher keine Lösung gefunden
 
Hallo, nachdem mein Note4 jetzt über 2 Jahre alt ist habe ich mich auch daran gemacht und Root und Costom-Rom gefasht. Deine V11 habe ich genau nach Anleitung installiert und alles läuft. Was ich jedoch 1x Täglich habe ist die Frage nach einer vollständigen Sicherung auf einen Desktop-Computer. Wurde von mir nicht angefordert, woher kommt das bzw. was kann ich 'einfrieren' damit diese Meldung nicht mehr kommt?
Screenshot_2017-05-20-13-49-47.png
 
Hi, dann viel Spaß mit der Rom! Du musst nur die automatische Samsung Cloud deaktivieren, dann ist die Meldung weg ;)
 
  • Danke
Reaktionen: retzer
Danke, aber eigentlich will ich ja SMS und Einstellungen mit der Samsung Cloud sichern. Wenn das zusammenhängt dann lösche ich es halt immer
 
Hallo, ich schon wieder...
Heute gab es ein Update für superSU auf 2.80 und seit dem Neustart ist das xposed Framework nicht mehr aktiv. Hat das noch jemand bzw. Wie bekomme ich das wieder zum Laufen?
f355adbda5313275912649cfa20d6a05.jpg
 
SuperSU App im Store aktualisieren und dann installiert sich 2.81 und alles funktioniert wie vorher @retzer
 
  • Danke
Reaktionen: retzer
Hi,wie weit bist du mit V12?
 
Dadurch das mir leider meine (nichtgebackupte) Festplatte abgeraucht ist, verzögert sich das Update etwas. Hab wieder fast alles so wie ich es brauche und auch schon angefangen. Etwas Geduld bitte noch
 
  • Danke
Reaktionen: swannika, Jack Beauregard, Polymorph und 2 andere

Ähnliche Themen

Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.440
harv
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.967
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.439
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten