[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

Mysteriös. Hat noch jemand das Problem? Also ich kann mich erinnern das es dieses Problem gab wenn man aus bestimmten Apps heraus Fotos gemacht hat (Ich meine WhatsApp oder Telegram zb) und das diese Bilder ab und an nicht gedreht wurden. Allerdings mit der Samsung Kamera gemachte Bilder machen bei mir im Test keine Probleme
 
Ja, das glaube ich Dir sogar! Auch mit Samsung Kamera gemachte Bilder bleiben und drehen sich nicht! Videos hingegen funktionieren...:crying:
 
So, habe es hinbekommen!
Die Galerie eingefroren und aus einer alten Titanium Backupsicherung die Galerie wieder hergestellt, dann die eingefrorene wieder aufgetaut und nun geht es. :biggrin:
Warum und wieso es davor nicht ging weiß allerdings nicht!

LG
Andreas
 
Das weiß dann nur der liebe Gott :D


Scheinbar bekommt der ein oder andere immer noch ab und zu die Meldung SmartcardManager angehalten. Ich bin da dran und teste. Hoffentlich ist das Problem zum nächsten Update vollständig behoben.
 
Update N4S-Rom DBT DQH8 v14.1

Update N4S-Rom DBT DQH8 v14.1 | N4S-Rom

Bitte berichtet mal ob noch jemand das Problem hat mit dem SmartcardManager und ob ihr evtl festgestellt habt wann das genau auftritt.


MfG Dirk / Saarliner
 
mit dieser neuer rom hab ich ständig Neustart, ich komme nur bis zur Wlan Passwort Eingabe und manchmal sogar bis die Anfrage kommt, meinen Namen anzugeben
Ich hab alles gelöscht bis auf die SD
Weiss jemand Rat?
 
Ich bin mir ziemlich sicher das du nicht den aktuellsten Bootloader benutzt
 
ich hab gerade die neuesten BL und CP N4S_DBT_DQH8_BL_CP.zip drauf geflasht und hab jetzt auch reboots
Es erkennt jetzt keine Sincard mehr
Rom 13.3
 
DQH8 brauchst du für die v14.x, v13.x brauchst du DQG5. Das erkennst du immer ganz einfach durch den Namen der Zip. Dort steht ja immer drin was du brauchst
 
Jetzt ist klar
Danke, hat funktioniert

Bei den SmartcardManager bekomme ich sporadisch eine Fehlermeldung
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Ja das mit dem SmartcardManager ist ein mysteriöses Problem das mir auch argh leid tut. Ich habe keine Ahnung warum der eine da ab und an einen FC bekommt und die meisten anderen nicht. Ich habe auch keinerlei Probleme damit und hab ganz ehrlich auch keine richtige Idee mehr. Wäre mal Interessant ob es bei einer absolut sauber installierten v14.1 immer noch bei einigen auftritt.
 
  • Danke
Reaktionen: droido
Macht ja nichts, ist für mich keine so grosse sache
Bei mir ist die Installation ganz sauber gemacht, alles gelöscht und neue BL+CP
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Du hälst das n4 wirklich noch auf aktuellem custom rom stand. Top.
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Das Handy hat es einfach verdient
 
  • Danke
Reaktionen: djfunkey
Hi, ich bin aktuell auf ner Lineage OS 7... muss ich was beachten beim drüberflashen der akteullen rom, also einfach zip rein und mit twpr install zip, oder muss da noch mehr gemacht werden?
 
Drüberflashen geht nicht!
Fullwipe wird wohl pflicht sein.
 
o.k. - fullwipe mach ich eh immer - aber irgendwas in Richtung Bootloader oder gar zunächst StockRom flashen ist nicht notwendig?
 
Doch, ich denke dass ist nötig, zumindest der bootloader. Aber warte da bis saarliner sich meldet.
 
Am allerbesten gehst du nach Anleitung vor, du bist ja auf einem ganz anderen Android
[doublepost=1505296070,1505295700][/doublepost]Update N4S-Rom DBT DQH8 v14.3

Update N4S-Rom DBT DQH8 v14.3 | N4S-Rom

MfG Dirk / Saarliner
 
  • Danke
Reaktionen: djfunkey, swannika, Polymorph und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.484
harv
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.520
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten