[ROM][N910F][6.0.1][DQL2] *04.02.2018* DevBase v4.3 by ALEXNDR [Multi CSC,De-Bloat]

YT1300 schrieb:
Servus...rom ist ja top wie immer,aber wieso ist denn dieses komische "Magisk"verbaut...habs rausgeworfen und nutze wieder supersu,allerdings fehlt jetzt das fenster um den samsung browser zu schließen...:confused2:

Hättest du die ROM ZIP vorher umbenennen müssen, damit SuperSU statt Magisk dann drauf ist.
Wenn du die ROM geladen hast und du sie einfach übers Recovery flasht, wird Magisk mit drauf gemacht.

Bennenst du die Datei aber um, z.B. in "N910Fxxx_DevBase_v4.x_supersu.zip", dann wird statt Magisk, SuperSU mit drauf geflasht.

Was du jetzt für ein Problem mit dem Samsung Browser hast, verstehe ich leider nicht ganz. :/
 
Servus...
Danke T.Hassler...das hab ich dann wohl verpasst.
Das Problem war das der Browser einfach zu ging ohne zu fragen ob man ihn "schließen" will.
Aber jetzt,dank dir läufts ja wieder...:biggrin:
 
Aktualisierte hier noch einer den erste thread
 
Da der derzeitge TE seit ein paar Monaten "off" ist, kann hier gerne jemand anderes übernehmen falls das hier stören sollte.;) Kurze PN an einen zuständigen Moderator sollte reichen.
 
Thread aktualisiert.
Wer den Thread gerne übernehmen mag kann das gerne tun.
 
Thread ist wieder up to date.
 
  • Danke
Reaktionen: rionline
Wäre das so in Ordnung wenn ich xposed und superSU mitflashen lassen will?

N910FXXS1DQH8_DevBase_v4.3_initd_xposed_supersu.zip

Es müssten dann auch mal die Parameter im ersten Beitrag akualisiert werden. Da steht nämlich z.B. nix von der superSU Option.
 
Wäre es nicht sinnvoll den Thementitel anzupassen...[DQL2]
 
Thementitel angepaßt.
Gruß Nufan
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerchen
Hallo. Habe die DQL2 gefasst. Läuft sonst einwandfrei bis auf das dass er mir immer roaming aufzeigt. Dasmodem ist die DQE3.
Hat sonst keiner Probleme damit?
An was könnte das liegen.
 
Wie läuft es mit einer custom rom kenne das noch vom s4 erst rooten dann twrp dann custom rom drauf richtig?

Und wie sichert man die rom am besten das man die original rom von Samsung?

Empfiehlt sich der wechsel von Stock zur custom rom und wie ist das mit dem s PEN?
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.470
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.460
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten