3G geht nach WLAN Verbindung nicht

L

LennyNero

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich bin mir sicher das ich dieses Problem schon hier gelesen habe:

Nachdem das i5800 in einem WLAN war und dann von diesem getrennt wird, wird nicht automatisch 3G aktiviert (bzw. ich habe überhaupt keine mobile Datenverbindung).

Das kurze Deaktiviern und Aktivieren des Flugzeugmodus aktiviert dann wieder die mobile Datenverbindung.

Auch wenn es dann wieder problemlos funktioniert: gibt es da evt. irgendwo eine Einstellung die ich übersehe?

i5800 mit Froyo (ganz regulär über KIES).

Danke,
Markus
 
Du bist bestimmt bei o2 und die Lösung für dieses Problem hast du möglicherweise in der FAQ gelesen. Könnte sein, würde nahe liegen. So, jetzt ist aber genug mit Sarkasmus;).
 
  • Danke
Reaktionen: LennyNero
Man dankt :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.345
moadib
M
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.385
Fluxina
Fluxina
J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.608
Daniboy3000
D
Zurück
Oben Unten