1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LennyNero, 05.07.2011 #1
    LennyNero

    LennyNero Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich bin mir sicher das ich dieses Problem schon hier gelesen habe:

    Nachdem das i5800 in einem WLAN war und dann von diesem getrennt wird, wird nicht automatisch 3G aktiviert (bzw. ich habe überhaupt keine mobile Datenverbindung).

    Das kurze Deaktiviern und Aktivieren des Flugzeugmodus aktiviert dann wieder die mobile Datenverbindung.

    Auch wenn es dann wieder problemlos funktioniert: gibt es da evt. irgendwo eine Einstellung die ich übersehe?

    i5800 mit Froyo (ganz regulär über KIES).

    Danke,
    Markus
     
  2. kaimauer, 05.07.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Du bist bestimmt bei o2 und die Lösung für dieses Problem hast du möglicherweise in der FAQ gelesen. Könnte sein, würde nahe liegen. So, jetzt ist aber genug mit Sarkasmus;).
     
    LennyNero gefällt das.
  3. LennyNero, 05.07.2011 #3
    LennyNero

    LennyNero Threadstarter Junior Mitglied

    Man dankt :)
     
Du betrachtest das Thema "3G geht nach WLAN Verbindung nicht" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",