1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pedder55655, 21.04.2011 #1
    pedder55655

    pedder55655 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    weiß vielleicht jemand ob es möglich ist irgendwo
    online nachzusehen welche Firmware gerade über
    Kies verfügbar wäre?
    Ich möchte dieses Ding nämlich nicht dauerhaft
    auf meinem Rechner haben und jedesmal 150mb
    installieren nur um zu sehen ob's was Neues gibt,
    ist irgendwie öde.


    gruß
     
  2. DaBigFreak, 21.04.2011 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Na 150mb solltest du aber übrig haben. Wenn das ein Problem ist, dann hast du meiner Ansicht nach andere Sorgen^^

    Ich würde es gerne eher aus Prinzip nicht benutzen wollen^^ Spätestens wenn die MegaROM fertig ist, dann sag ich adieu scheiß KIES! ^^
     
  3. pedder55655, 21.04.2011 #3
    pedder55655

    pedder55655 Threadstarter Neuer Benutzer

    Der Speicher ist sicherlich nicht das Problem, eher eine Art physische Abscheu gegen dieses
    Stück Software. Kenn man in der Form eigenlich nur von Apple Produkten lol
    Ich wills halt nur nicht installieren, kurz reingucken , und dann wieder runterschmneißen.
     
  4. DaBigFreak, 21.04.2011 #4
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Na dann arbeite doch mit Odin, hier erfährst du recht schnell ob es eine neue offizielle Firmware gibt, die wirst du dann auch fix per Odin flashen können.
     
Du betrachtest das Thema "Aktuelle Firmware-version über Kies" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",