Alle Apps funktionieren nicht mehr

B

becksen

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo :) ich hab ich hier grade erst angemeldet, weil ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann. Ich habe überhaupt keine Ahnung von irgendwelchen technischen Sachen oder ähnlichem was die Sache für mich erschwert rauszufinden, was los ist.. :( Ich kann keine App mehr öffnen, dann kommt da immer eine Fehlermeldung. Whatsapp und Pixlr-o-matic lassen sich öffnen, allerdings ist das dann als hätte ich die Apps grade erst runtergeladen. Ich habe schon alles gemacht was sonst immer hilft, also aus und wieder an gemacht, Akku raus, SIM-karte raus... Muss ich es jetzt auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Ich hab Angst, dass das ein Virus ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Warrock

Warrock

Stammgast
Nein aber setz es einfach zurück. Oder wichtige Daten drauf ?
Dann würde ich noch auf andere Hilfen hier warten.

♥ Galaxy Note II ♥
 
B

becksen

Neues Mitglied
Threadstarter
Okay, danke :), ich schätze da wird ich einfach machen.. es ist halt nur ein bisschen blöd wegen den ganzen nummern und auch Sachen die in den Apps gespeichert sind oder waren...:/
 
Oben Unten