1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. campinoa, 14.08.2011 #1
    campinoa

    campinoa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi
    hab eben das samsung i5800 erworben, funktioniert zum teil nicht schlecht außer das die spiele etwas verlangsamt sind manchmal trotz wlan,
    meine Frage kann man inzwischen das ANdroid 2 updaten? Und falls ja wie geht das?
    Mit Kies? hab leider null Ahnung...
    Danke für euer Verständniss.....
     
  2. bane21, 14.08.2011 #2
    bane21

    bane21 Erfahrener Benutzer

    ja das geht mit Kies
    - Kies installieren
    - Treiber deines Handys installieren (geht automatisch wenn du das Handy an den PC anschließt)
    - wenn Kies dein Handy erkennt sollte es von selber sagen, dass eine neue Firmware verfügbar ist
     
  3. DaBigFreak, 14.08.2011 #3
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Es sei aber gesagt, dass man über KIES eine recht schlechte Software bekommt, also das Handy hat dann ein paar Macken, kannst du hier im Forum nachlesen.

    Möchtest du diese Macken nicht haben, dann solltest du z.B. Kyrillos installieren, das läuft wesentlich besser, gigantisch besser, aber am besten ist, dass alles funktioniert.
     
  4. qaysedcftgb, 14.08.2011 #4
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

    EDIT: ich muss mich verbessern, es ist im Betreff 2.2 angesprochen, erster Absatz geloescht

    Back to topic:
    So wie ich das lese, waere eine CR mit OC hier angebracht und das geht mit KIES nicht.
    -> hier schliesse ich mich uneingeschraenkt DBF an
    -> ODIN und eine CR nehmen
    und wenn ich mich nicht irre hat DBF auch einen ExtraThread alsAnleitung dazu aufgemacht
    DBF, es ist Deine Ehre, Deinen Link des Threads zu posten, darfst Dich auch ein bisschen selbst beweihraeuchern ;)

    Greetz
    qaysedcftgb
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2011
  5. Wicked Ninja, 15.08.2011 #5
    Wicked Ninja

    Wicked Ninja Android-Experte

    zumal sich mir der Zusammenhang zwischen WLan-an und schnellen Spielen nicht ganz erschließt ;)
     
  6. FadeFX, 15.08.2011 #6
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Die wichtigsten Infos hast du ja schon bekommen, ich möchte dich nur in Zukunft bitten erst ein bischen zu lesen bevor du einen neuen Rhread aufmachst. Für die meißten Probleme sind hier schon recht gute Lösungen, Erklärungen und Anleitungen vorhanden. Solltest du nichts entdecken was dir bei der Lösung deines Problems hilft oder auch nur dein Problem beschreibt, erst dann hast du einen Grund einen neuen Thread zu eröffnen.


    ----------------------------------------
    tapatalked
     
    bane21 und DaBigFreak gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Android 2.2 updaten?" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",