Android Market nun auch im Web

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Market nun auch im Web im Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maoi

Maoi

Fortgeschrittenes Mitglied
Super Sache , muss ich mir ansehen - Danke!
 
D

djatti

Erfahrenes Mitglied
Ja endlich . Und es klappt wunderbar sich die apps auf das handy zu beamen .
 
Maoi

Maoi

Fortgeschrittenes Mitglied
HI

also bei mir kommt immer choose a device, aber wie und wo soll ich denn das Phone auswählen - bin ich doof oder wie ?!?!
 
D

djatti

Erfahrenes Mitglied
Maoi schrieb:
HI

also bei mir kommt immer choose a device, aber wie und wo soll ich denn das Phone auswählen - bin ich doof oder wie ?!?!
Eigendlich muss dich nicht nur mit deinem G-mail Konto anmelden ;) Oben rechts
 
Maoi

Maoi

Fortgeschrittenes Mitglied
ja das habe ich gemacht, denn dann sehe ich meine bereits installierten apps!

Also angemeldet JA!
 
D

djatti

Erfahrenes Mitglied
Ich hab gerade gelesen das es in einzelfällen noch zu Problemen kommt die aber gerade behoben werden .

Wie gesagt bei mir läuft es schon ohne probleme seit gestern Abend .

Besonders problematisch ist es wohl noch wenn man mehre Konten besitzt das klappt noch nicht angeblich .
 
Maoi

Maoi

Fortgeschrittenes Mitglied
hm ok werds immer wieder mal versuchen!
hab eh nur eines ;-)

aber danke für die hilfe!
 
Maoi

Maoi

Fortgeschrittenes Mitglied
*lol*

gerade wieder versucht siehe da funzt!!!
Danke
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Aber der Thread ist eigentlich allgemein und nicht nur fürs Galaxy...
 
firstway

firstway

Stammgast
flo-95 schrieb:
Aber der Thread ist eigentlich allgemein und nicht nur fürs Galaxy...
...aber schön, wenn wir es hier auch erfahren... :winki:

LGF
 
id.goPLAY

id.goPLAY

Erfahrenes Mitglied
Ich habe den ganzen tag das folgendes problem (siehe Screenshot)... bei mir zeigt er keine Apps?! :blink:
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.