Angry Birds Seasons ohne Hintergrund ?

T

Timmy2

Neues Mitglied
0
Moin Zusammen,

ich habe auf einem I5800 Angry Birds Seasons upgedatet, leider ist nun in allen Leveln der Hintergrund nicht mehr zu sehen. Das ist echt doof wenn man die Bäume, auf denen die Schweinchen sitzen, nicht sehen kann.
Ich habe die APP auch noch mal deinstalliert und neu installiert, keine Besserung. Hat jemand eine Idee ? Läuft das bei jemandem oder haben alle I5800 das Problem ? In den Roxio FAQ ist auch nix zu finden ...

Danke für die Hilfe !

Gruß Thomas
 
Hmm. Hast du vllt in den Einstellungen ganz einfach den Hintergrund ausgeschaltet? soweit ich weiß geht das ja bei AB Seasons.
:cool2:
 
leider nein, da gibt es keine Einstellungen. Nur Sound on und off
 
Hast du vllt im normalen AB den Hintergrund aus? vllt teilen sich das normale und seasons irgendwelche einstellungsdateien?
 
im normalen AB ist alles o.k., ich habe den Hintergrund ein mal aus und weider eingeschaltet, keine Änderung in Seasons
 
Komisch :( irgendwas an der app gemacht? App auf Handy oder SD installiert
 
ich habe die App per Titanium gesichert, dann deinstalliert, neu auf dem internen Speicher installiert (ohne Rückspielen vom Backup) --> Problem tritt auf. Aktuell ist das Backup zurückgespielt und die App auf die Speicherkarte verlagert --> Problem tritt natürlich auch auf ....
Ausserdem habe ich beim Hersteller eine Anfrage gestartet
Hat wirklich niemand aus diesem Forum die App am Start und kann sagen ob das bei ihm geht ? Wenn übereinstimmend mehrere User sagen das die App mit Hintergrund nicht läuft, kann ich wohl aufhören zu suchen ...
 
Du kannst aufhören zu suchen. Ist bei mir auch so. Ist einfach ein Grafikfehler...Hat mit unserem Gerät und weniger mit der app zu tun
 
Und die Antwort des Supports dazu_

Hi Thomas,
and thank you for contacting us!
Unfortunately your device seems to be one of those struggling with the graphics capabilities with Angry Birds games. Our games are extremely demanding for devices, the graphics are complicated and use a lot of the device's graphics memory. We are working on this problem, and hopefully have a way of optimizing the memory consumption already in the next update of Seasons.
More information can be found from our company blog: Angry Birds Android Feedback - Rovio Entertainment Ltd
Please note that the list of unsupported devices on that blog entry is not in any way perfect.
Best regards,
Veera
Angry Birds Team
 

Ähnliche Themen

D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.447
muhnwalker
muhnwalker
N
  • Nils97
Antworten
4
Aufrufe
1.210
DaBigFreak
DaBigFreak
P
  • Pauri
Antworten
7
Aufrufe
2.937
Pauri
P
Zurück
Oben Unten